Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
#1
ZZTwingo1 
Guck Guck.....
Da komme ich heute aus der Stadt, 80 Meter vor meinem Parkplatz, fängt mein Dickerchen an zu ruckeln, die Lampe Störung der Elektronik geht an und ich parke gerade zum Glück. Mache den Motor, überlege was das war und starte erneut. Die Lampe war wieder an und die Batterie Lampe stand plötzlich mit dabei und es klang als würde er gleich wieder ausgehen.

Bin rein und habe etwas gewartet. Nach 20 Minuten wieder raus, das Dickerchen gestartet, zack aus, wieder gestartet, zack aus. Habe dann, beim nächsten Start direkt etwas mit dem Gas zärtlich gespielt und siehe an, er schnurrte sanft wie ein Kätzchen und die Lampen waren wieder aus.

Doch was war das ? Ich fahre hin und wieder mit meinem Kids, oder auch mal so alleine, was ist wenn das Dickerchen nicht mehr starten will oder oder oder ? Soll ich besser jetzt schon Maßnahmen ergreifen ?

Vielleicht hatte jemand das Problem ja schon mal und weiß direkt was es ist, dann kann ich direkt reagieren Smile
Wenn ich etwas genauer erklären soll, einfach sagen.

Danke jetzt schon an euch !

Grüßchen
Perlchen
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auslesen
Die Hardware kostet 5€ http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Perlchen
#3
Danke dir Broadcasttechniker...
wäre es da nicht besser ich würde in die Werkstatt fahren ?
Die haben doch sicherlich ein besseres Gerät als das für 5 Euro....
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, haben sie meistens nicht.
Stör dich nicht am Preis.
Wirklich gut ist nur CAN CLIP von Renault.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 133.026 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho zeigt Null an, Sensor schon getauscht. Was soll das? Zucker 11 1.634 23.07.2023, 21:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.373 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.283 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft unrund und Diagnose zeigt viele Fehler TwingoStefi 32 6.914 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: cooldriver
  Elektronik Kontrolleuchte an, kein Fehler MonsieurTwingo 8 3.089 24.03.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MonsieurTwingo
  Sitzairbag Störung beheben handyfranky 2 2.597 05.01.2022, 15:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift geht beim Schalten von 1. in 2. Gang auf Störung/Twingo C06 55kW 10/2006 tommis 2 1.706 06.10.2021, 10:56
Letzter Beitrag: tommis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste