Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus
Verfasser Nachricht
its_me Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus
Hallo Zusammen. Ich habe seit neustem das Problem, dass die Lüftung meines Twingos nicht mehr funktioniert. Das Auto wurde ca. 2 Monate nicht bewegt und als ich ihn nun wieder gefahren bin, hat die Lüftung nicht reagiert und auch die AC Leuchte nicht geleuchtet. Ich hab dann die Sicherung geprüft, die kaputt war. Darauf hin habe ich die Sicherung ausgetauscht - aber leider immer noch kein Lebenszeichen von der Lüftung, obwohl AC dieses mal aufgeleuchtet hat.
Als ich beim Testen den Drehknopf auf 4 gestellt habe, hab ich es klicken gehört und dann war klar - die Sicherung ist wieder durch. Hab es dann nochmal mit einer neuen Sicherung probiert, aber hier genau das Selbe. Nichts ist passiert, ausser dass es mir dann die Sicherung wieder geschrotet hat.
Bevor ich das Auto nun in die Werkstatt bringe - gibt es noch etwas, was ich selber testen kann? Und das in Bezug auf, dass ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe Embarassed

Herzlichen Dank und viele Grüsse
M.
24.05.2018 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
its_me Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus
ah - natürlich ganz vergessen zu sagen. Ich habe ein Twingo 1.2 16V - 1159
24.05.2018 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.420
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4504
4736x gedankt in 3900 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus
Bau den Ventilator aus und schau ob der sich dreht.
Wenn er fest ist, tauschen gegen ein Bosch Originalteil.
Geht ohne Armaturenbrettdemontage.
Bitte auch die Thermosicherung überprüfen, die nimmt der Motor mit.
http://www.twingotuningforum.de/thread-25962.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.05.2018 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wisch Wasser funktioniert nicht mehr. AndreMG 1 178 18.11.2019 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte von Nebelscheinwerfer und Nebelrückleuchte funktioniert nicht cubacar 10 779 22.09.2019 13:04
Letzter Beitrag: cubacar
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 13 42.895 13.09.2019 18:24
Letzter Beitrag: Twingoopa
  Twingo 2: Funkfernbedienung funktioniert sporadisch nicht Tycho 4 811 17.03.2019 17:37
Letzter Beitrag: Tycho
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 657 10.12.2018 07:27
Letzter Beitrag: panman
  Tankanzeige funktioniert nicht mehr Tomatensaft 21 32.810 31.08.2018 17:00
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Lüftung pirraider 2 982 09.01.2018 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 kagege 16 5.728 15.08.2017 15:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation