Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe.
#1
Von gestern auf heute tut mein Gurtwarner (Anschnallwarner) keinen Mucks mehr. Weder Pieper noch optisches Warnlämpchen. Im Bordbuch wird dafür kein Sicherungskreis dokumentiert.
Der Pieper geht bei Motor aus, Licht an und Tür auf. Der Pieper selbst ist also ok. Hat jemand eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Prüfe einfach mal alle Ortsansässigen Kabel die dafür Notwendig sind.
unter dem Sitz oder die auch zum Gurtschloss gehen....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wow... Es war ein Kabelnruch im vom Gutschloss kommenden Kabel, kurz vor der Durchführung zum Untertei des Sitzes. Dank an alfacoder. Problem so schnell dank Forum gelöst!
Ihr habt mir schon wirklich viel geholfen. Ich hoffe, mal selbst eine wertvolle Idee hier beizusteuern.
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder , Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 518 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 plötzlich keine Leistung mehr im unteren Drehzahlbereich Romolus 5 1.398 14.01.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 11.866 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.594 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.269 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.205 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.169 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 3.865 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste