Das Twingoforum...
Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. (/thread-38851.html)



Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. - hamburg2608 - 18.12.2017

Von gestern auf heute tut mein Gurtwarner (Anschnallwarner) keinen Mucks mehr. Weder Pieper noch optisches Warnlämpchen. Im Bordbuch wird dafür kein Sicherungskreis dokumentiert.
Der Pieper geht bei Motor aus, Licht an und Tür auf. Der Pieper selbst ist also ok. Hat jemand eine Idee?


RE: Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. - alfacoder - 18.12.2017

Prüfe einfach mal alle Ortsansässigen Kabel die dafür Notwendig sind.
unter dem Sitz oder die auch zum Gurtschloss gehen....


RE: Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. - hamburg2608 - 18.12.2017

Wow... Es war ein Kabelnruch im vom Gutschloss kommenden Kabel, kurz vor der Durchführung zum Untertei des Sitzes. Dank an alfacoder. Problem so schnell dank Forum gelöst!
Ihr habt mir schon wirklich viel geholfen. Ich hoffe, mal selbst eine wertvolle Idee hier beizusteuern.