Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
Verfasser Nachricht
ronenfe Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 20
17x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
I got my phase 1 shelf today. Can anyone explain what's the purpose of these green levers? [Bild: twingo-08113939-twF.jpg]
08.12.2019 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ronenfe Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 20
17x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
I found out how it works. It's for lifting the parcel shelf from inside.
The reason it was hard for me to see this is that my parcel shelf gets stuck in an angle when I close the trunk so those levers don't get in their place.
[Bild: twingo-15161051-awP.jpg]
15.12.2019 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Rockmagix Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
(15.12.2017 18:25)Broadcasttechniker schrieb:  Abgesehen davon das hier weder Verkaufsgespräche geführt werden sollen noch dass ein Verkauf zustande kommen wird, die Maße werden bei allen Twingos gleich sein.
Was geändert wurde ist der Einrastmechanismus.
Auch die Farben sind nicht immer gleich, das liegt eben an der restlichen Innenausstattung die ja codiert auf dem Schild wiederzufinden ist.
Hier siehst du zwei Phase3 Abdeckungen.
Die obere ist aus einem 2007er, die untere aus einem 2001er mit dunkler Innenaustattung.
Das dunkle darauf sind keine Flecken sondern die Schatten meiner Arme die die Kamera halten.
[Bild: twingo-15182003-TMe.jpg]

Die Maße sind grob 1135mm x 300mm. hier liegen beide Abdeckungen ineinander.
[Bild: twingo-15182017-LWJ.jpg]

Eine Phase1 Abdeckung wollte ich noch zeigen, die hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden.
Bei der sind die Befestigungselemente angeklebt, wobei sich die Verklebung bei misshandlung lösen kann.
Das kann bei Phase3 Abdeckungen nicht passieren.

Mal ne ganz blöde Frage.
Dass du die Rücksitzbank verschieben kannst und die Lehnenneigung einstellen ist dir bekannt?
Gerade wenn viel im Kofferraum drin ist und die Bank ganz vorne, dann ist die Abdeckung zu klein und du bräuchtest das Rollo.

Jetzt wird es aber spannend! Was wäre das denn für ein Rollo und wie würde das befestigt und wo gibt es das??
30.06.2020 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Goldi 75 Offline
Member
***

Beiträge: 93
Registriert seit: May 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
Ich habe meine Ablage auch noch nicht montiert bekommen. Dachte sie wäre zu groß und die Strippen vieeel zu lang. Auf der linken Seite der Heckklappe habe ich keine Halterung für die Strippe. nur rechts. Was ich noch nicht erkennen konnte ist, wie die Strippen geführt werden.
01.07.2020 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Goldi 75 Offline
Member
***

Beiträge: 93
Registriert seit: May 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann habe ich vermutlich eine falsche Hutablage. Ich habe einen 2006er und die Ablage von einem 2004er. Sad
01.07.2020 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.397
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 261
527x gedankt in 442 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
Guck mal den Link da gibbet Bilder dazu
https://www.twingotuningforum.de/thread-40762.html

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 102 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 145 Tkm gelaufen.
01.07.2020 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 179
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 39
61x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
Zitat:Rockmagix: ........Was wäre das denn für ein Rollo und wie würde das befestigt und wo gibt es das??

Da schau her (falls das gemeint ist) KLICK

grüssung
panman
01.07.2020 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hutablage Rockmagix 3 635 29.06.2020 21:17
Letzter Beitrag: Rockmagix
  die !"§$%&! Hutablage Fafhrd 3 998 11.11.2019 21:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferrraumabeckung, Hutablage fatherofexcess 27 6.679 07.11.2019 09:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hutablage der alten Modelle Microvan 3 3.497 08.07.2016 06:34
Letzter Beitrag: Microvan
  Frage zu Hutablage Twingo 2 Bina305 5 3.050 19.10.2015 11:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage Chemnitzsurfer 1 2.749 15.03.2015 11:38
Letzter Beitrag: Harald_K
  Diese verdammte Hutablage DieLisa 1 2.585 20.02.2015 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
  Gebläse futsch beim Twingo Baujahr 2006.. Knutschkugel46 2 2.453 07.02.2014 17:07
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation