Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man so alles findet
Verfasser Nachricht
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 153
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 34
53x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #1
Was man so alles findet
Keller aufegräumt und das hier gefunden. Nagelneu und unbenutzt.
Die Heckscheibe habe ich probehalber "eingebaut" ist ja in drei Minuten erledigt.
Die Seitenscheiben spare ich mir, vielleicht verkaufe ich die Rollos auch -'mal sehen.

Aber cool schaut das schon aus, oder

[Bild: twingo-17135639-nqX.jpg]

[Bild: twingo-17135704-2rx.jpg]

[Bild: twingo-17135731-oZV.jpg]

[Bild: twingo-17135806-yvu.jpg]

[Bild: twingo-17135834-CTO.jpg]

[Bild: twingo-17135907-m6X.jpg]

[Bild: twingo-17140137-D2A.jpg]

[Bild: twingo-17140303-emh.jpg]
17.05.2020 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.196
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1210x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Was man so alles findet
Da schau her! Hab gar nicht gewusst, das es die auch "original" gab.

Im BMW haben wir den passgenauen Sonnenschutz von https://www.carshades.de. Würde es diese Einsätze auch für den Twingo I geben, hätte ich mir keine Folie rein gemacht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

17.05.2020 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 767
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 153
143x gedankt in 107 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Was man so alles findet
Schick....ABER was hast Du denn live so für einen Eindruck? Auf den Bildern sieht das nicht sehr nach Abschirmung aus. Bringt das wirklich Schatten?

Im 7er BMW hatte ich die Original-Rollos drin (die verschwanden bei den hinteren Türen im Türrahmen und das Heckrollo war elektrisch, das war schon schick ...seufz...). Die waren aus einem gelochten Vollmaterial und ziemlich blickdicht von außen.
17.05.2020 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 153
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 34
53x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Was man so alles findet
Zitat:Schick....ABER was hast Du denn live so für einen Eindruck?

bringt ca. 8 PS mehr an Leistung! Very Happy

Im 5er E39 habe ich die auch in den hinteren Türen, macht halt ein wenig Schatten aber ist enorm chic.

Vom Material her ist es identisch BMW.
Ob's im Twingo was bringt weiß ich noch nicht, weil ich bisher noch keinen Meter damit gefahren bin. Ich mag' so was aber weil es niemand erwartet, genauso wenig wie die Doppeltonfanfare aus einem E38. Jetzt rüste ich noch Bi Xenon und den "turbo" Aufkleber nach und dann........................

grüssung
panman
17.05.2020 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.196
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1210x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Was man so alles findet
Dunkler wird es, aber je weiter von der Scheibe weg, desto schlechter die Wärmereflexion. Das merke ich bei unseren Fahrzeugen.

Die Folierten Scheiben im Twingo senken Spürbar die Hitze in der prallen Sonne.
Die Passgenauen Netze im BMW auch, aber nicht mehr so gut, da hier mehr Licht durch kommt.
Diese Rollos dürften mehr Sicht- als Hitzeschutz sein.

Da meine Frau eh schon nicht gerne Nachts fährt, wollte sie die Netze und keine Folie. Die kann ich den Winter über raus machen und sie hat wieder freien durchblick, wenn es noch finster ist.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

18.05.2020 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 4.290 01.10.2012 20:35
Letzter Beitrag: presya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation