Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man so alles findet
#1
Keller aufegräumt und das hier gefunden. Nagelneu und unbenutzt.
Die Heckscheibe habe ich probehalber "eingebaut" ist ja in drei Minuten erledigt.
Die Seitenscheiben spare ich mir, vielleicht verkaufe ich die Rollos auch -'mal sehen.

Aber cool schaut das schon aus, oder

[Bild: twingo-17135639-nqX.jpg]

[Bild: twingo-17135704-2rx.jpg]

[Bild: twingo-17135731-oZV.jpg]

[Bild: twingo-17135806-yvu.jpg]

[Bild: twingo-17135834-CTO.jpg]

[Bild: twingo-17135907-m6X.jpg]

[Bild: twingo-17140137-D2A.jpg]

[Bild: twingo-17140303-emh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da schau her! Hab gar nicht gewusst, das es die auch "original" gab.

Im BMW haben wir den passgenauen Sonnenschutz von https://www.carshades.de. Würde es diese Einsätze auch für den Twingo I geben, hätte ich mir keine Folie rein gemacht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick....ABER was hast Du denn live so für einen Eindruck? Auf den Bildern sieht das nicht sehr nach Abschirmung aus. Bringt das wirklich Schatten?

Im 7er BMW hatte ich die Original-Rollos drin (die verschwanden bei den hinteren Türen im Türrahmen und das Heckrollo war elektrisch, das war schon schick ...seufz...). Die waren aus einem gelochten Vollmaterial und ziemlich blickdicht von außen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Schick....ABER was hast Du denn live so für einen Eindruck?

bringt ca. 8 PS mehr an Leistung! Very Happy

Im 5er E39 habe ich die auch in den hinteren Türen, macht halt ein wenig Schatten aber ist enorm chic.

Vom Material her ist es identisch BMW.
Ob's im Twingo was bringt weiß ich noch nicht, weil ich bisher noch keinen Meter damit gefahren bin. Ich mag' so was aber weil es niemand erwartet, genauso wenig wie die Doppeltonfanfare aus einem E38. Jetzt rüste ich noch Bi Xenon und den "turbo" Aufkleber nach und dann........................

grüssung
panman
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dunkler wird es, aber je weiter von der Scheibe weg, desto schlechter die Wärmereflexion. Das merke ich bei unseren Fahrzeugen.

Die Folierten Scheiben im Twingo senken Spürbar die Hitze in der prallen Sonne.
Die Passgenauen Netze im BMW auch, aber nicht mehr so gut, da hier mehr Licht durch kommt.
Diese Rollos dürften mehr Sicht- als Hitzeschutz sein.

Da meine Frau eh schon nicht gerne Nachts fährt, wollte sie die Netze und keine Folie. Die kann ich den Winter über raus machen und sie hat wieder freien durchblick, wenn es noch finster ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 8.099 01.10.2012, 20:35
Letzter Beitrag: presya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste