Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006
#16
I got my phase 1 shelf today. Can anyone explain what's the purpose of these green levers? [Bild: twingo-08113939-twF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
I found out how it works. It's for lifting the parcel shelf from inside.
The reason it was hard for me to see this is that my parcel shelf gets stuck in an angle when I close the trunk so those levers don't get in their place.
[Bild: twingo-15161051-awP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
(15.12.2017, 18:25)Broadcasttechniker schrieb: Abgesehen davon das hier weder Verkaufsgespräche geführt werden sollen noch dass ein Verkauf zustande kommen wird, die Maße werden bei allen Twingos gleich sein.
Was geändert wurde ist der Einrastmechanismus.
Auch die Farben sind nicht immer gleich, das liegt eben an der restlichen Innenausstattung die ja codiert auf dem Schild wiederzufinden ist.
Hier siehst du zwei Phase3 Abdeckungen.
Die obere ist aus einem 2007er, die untere aus einem 2001er mit dunkler Innenaustattung.
Das dunkle darauf sind keine Flecken sondern die Schatten meiner Arme die die Kamera halten.
[Bild: twingo-15182003-TMe.jpg]

Die Maße sind grob 1135mm x 300mm. hier liegen beide Abdeckungen ineinander.
[Bild: twingo-15182017-LWJ.jpg]

Eine Phase1 Abdeckung wollte ich noch zeigen, die hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden.
Bei der sind die Befestigungselemente angeklebt, wobei sich die Verklebung bei misshandlung lösen kann.
Das kann bei Phase3 Abdeckungen nicht passieren.

Mal ne ganz blöde Frage.
Dass du die Rücksitzbank verschieben kannst und die Lehnenneigung einstellen ist dir bekannt?
Gerade wenn viel im Kofferraum drin ist und die Bank ganz vorne, dann ist die Abdeckung zu klein und du bräuchtest das Rollo.

Jetzt wird es aber spannend! Was wäre das denn für ein Rollo und wie würde das befestigt und wo gibt es das???
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich habe meine Ablage auch noch nicht montiert bekommen. Dachte sie wäre zu groß und die Strippen vieeel zu lang. Auf der linken Seite der Heckklappe habe ich keine Halterung für die Strippe. nur rechts. Was ich noch nicht erkennen konnte ist, wie die Strippen geführt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann habe ich vermutlich eine falsche Hutablage. Ich habe einen 2006er und die Ablage von einem 2004er. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Guck mal den Link da gibbet Bilder dazu
https://www.twingotuningforum.de/thread-40762.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Rockmagix: ........Was wäre das denn für ein Rollo und wie würde das befestigt und wo gibt es das??

Da schau her (falls das gemeint ist) KLICK

grüssung
panman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.208 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Und wieder Hutablage Olli71 7 3.082 02.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Olli71
  Hutablage Rockmagix 3 3.191 29.06.2020, 21:17
Letzter Beitrag: Rockmagix
  die !"§$%&! Hutablage Fafhrd 3 3.716 11.11.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferrraumabeckung, Hutablage fatherofexcess 27 21.519 07.11.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hutablage der alten Modelle Microvan 3 7.940 08.07.2016, 06:34
Letzter Beitrag: Microvan
  Frage zu Hutablage Twingo 2 Bina305 5 6.313 19.10.2015, 11:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage Chemnitzsurfer 1 4.464 15.03.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste