Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#31
5484 wird dein schloss knacken.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo, ich danke für deine Bemühungen, sehr nett ! Das Auto ist mit diesem Code angesprungen. Die ZV geht leider immer noch nicht. War schon mal der Fall. Dann ging die aber nach 2 Tagen wieder. Sehr seltsam. Ist wohl ein Wackelkontakt drin oder sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Prima Forum hier, wo man sofort Hilfe bekommen hat, gibt's auch nicht immer. Vielen Dank !
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
gerne, schau mal in beitrag 16, da findest du einige links, auch zum thema zv.
ich habe sowas nicht, von daher lese ich über solche themen immer nur recht oberflächlich drüber, die links zum thema wegfahrsperre vom BCT sind aber immer sehr hilfreich und zielführend.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ah danke, aber wie finde ich den Beitrag 16 ? Bin wie gesagt- noch neu hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hochscrollen bis rechts beitrag #16 steht (blau).
oder klicken: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8766536


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Jeder Beitrag hat ne laufende Nummer die gleichzeitig ein Link ist.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8766536
Die Forensoftware ist alt und noch auf PC Laptop zugeschnitten.
In der Standardansicht auch alles auf'm Handy, nur eben sehr klein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich stelle mich später noch vor.... Ich bräuchte dringend Hilfe... Mein twingo will nicht mehr. Im Schlüssel steht Folgender Code
ex37jqp7

Kann mir jemand helfen. Das Programm mit DOS Emulator bekomme ich nicht zum laufen.

Vielen vielen Dank
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Du hast einen Transponderschlüssel und kein IR.
Und damit keinen echten Notfallcode
Das E am Anfang steht für Funk.
Deswegen die Schnellhilfe dafür
Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Heißt dass das ich den Wagen nicht mehr ohne werkstattbesuch starten kann oder was passiert wenn die Wegfahrsperre drin ist. Bei mir ist der Schlüssel kaputt und ich muss immer aufschließen. Habe jetzt sorgen dass die Wegfahrsperre angeht und ich nicht mehr fahren kann... Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich gehe davon aus, das du vergessen hast die Links von Broadcasttechniker zu lesen. Mach das mal, das hilft dir weiter!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#42
ich bräuchte den code für WHTXAWJ ist das Auto meiner Freundin und die kommt sonst nicht zur Arbeit danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
2211 sollte passen, gut einzugeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: denis0311
#44
Hey, könnte mir eventuell auch jemand meinen notfallcode berechnen?! Ich verzweifle gerade
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also ohne Input von dir geht es nicht.
Wir brauchen die 7Buchstaben die mit W anfangen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 575.101 28.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.606 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 693 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.225 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.437 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.899 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.933 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.244 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste