Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
orig. Kofferraum-ZV-Motor an Nachrüst-Zv anschließen?
#1
Moin liebe Twingo-Gemeinde,

fahre einen Twingo 1 PH 3, bei dem ich eine Nachrüst-ZV mit Funk eingebaut hab inkl. der Universal-Stellmotoren, auch im Kofferraum. Damals habe ich den Außentaster vom Kofferraum lahmgelegt, um den Motor einzubauen, der dann den Kofferraum aufgedrückt hat. Weil das keine fehlerfreie Dauerlösung ist, möchte ich nun den orig. Stellmotor einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wird der Kofferraum dann mit allen anderen Türen geöffnet oder nur über die spezielle Kofferraumtaste?
Danke schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Kofferraum läuft immer mit den Türen zusammen.
Die Phase3 mit ZV hat im Gegensatz zur Phase1 normalerweise kein Schloss mehr an der Hecktüre so dass der Kofferraum nur per ZV zu verschließen und zu öffnen ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay, Danke für die fixe Antwort Smile Meiner hat ja den Türöffnerknopf (da ja von Werk aus ohne ZV) in der Renault-Raute mit Schließzylinder. D.h. ich könnte den Stellmotor mit der Renault-Teilenummer 7700712901 dort einbauen und nach Anschluss an die Nachrüst-ZV genauso benutzen wie bei der orig. ZV, richtig? Frage nur deswegen so doof, weil ich irgendwas im Hinterkopf habe, dass der Umbau bei PH3 mit nem Schlosstausch für den Kofferraum zusammenhängt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also erstmal hast du schon ein Faceliftmodell wenn du den Knopf mit der Raute hast.
Und ob es mit dem Motor getan ist musst du sehen
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...1ONTIyMDEx
Es werden zwar noch ein paar Stangen und Clipse angezeigt, aber nur ein Typ Schloss.
Und das ist falsch.

Hier aus einer anderen Seite, nur manuell (Электромагнитное запирание замков дверей)
http://renault.epc-data.com/twingo/4775/...149100/10/

Gleiche Seite, elektrisch
http://renault.epc-data.com/twingo/4775/...003579/16/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallol
leider brauchst Du den Drücker ohne Schließzylinder , sonst kannst du nicht umbauen .( Phase 3 ) Schau mal bei Ebay ob Du das bekommst.
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischermotor anschließen motoguzzistefan 8 2.807 12.09.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nachrüst ZV einbauen Patchworker 12 7.892 21.10.2018, 09:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Mobil anschließen KzumO36 2 2.800 06.12.2014, 16:21
Letzter Beitrag: KzumO36
  Wippschalter 6polig anschließen K.Ch2212 5 11.156 17.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: K.Ch2212
ZZTwingo1 Drehzahlmesser anschließen Booster2055 22 17.971 26.11.2013, 20:30
Letzter Beitrag: Booster2055
  Radio korrekt anschließen bernhard 11 9.128 18.08.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 kondensator anschließen Getfreakay 10 9.830 05.07.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Getfreakay
  TFL - Hilfe beim anschließen ? :( Rennsemmel93 8 6.280 21.06.2013, 17:23
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste