Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Empfänger kaputt! Motor startet nicht mehr!
#31
Du musst ne viertel Stunde warten und die Sicherungen müssen o.K. sein, vorher blinkt es nicht langsam.
Auch das steht in der Anleitung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Den notfallcode kann ich nur mit den Schlüssel machen die zum dekoder passen oder?
Was mache ich dann wenn ich den Notfallcode angegeben habe und der Motor startet. Ich habe keine Lust immer den Notfallcode einzugeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich verlier bald die Geduld.
Lies oder lass es sein.
Zieh den Dekoder nach Eingabe ab und das wars, nie mehr Wegfahrsperre.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ah verstehe, danke für die Hilfe und für deine Geduld.

Noch eine Frage, wie ist das eigentlich mit der Zulassung? Entfällt die nicht wenn ich keine WFS habe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Jetzt reicht es du kleiner Troll.
Meine Geduld ist genau jetzt nämlich am Ende.
(17.05.2017, 09:13)Broadcasttechniker schrieb: ...Die WFS gehört bei BJ 95 nicht zur Zulassung sondern ist bis 1998 einschließlich eine Option.
Nur bei Teilkasko wäre das wichtig.

Kein Futter mehr von mir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja diesen teil habe ich gelesen, habe mich falsch ausgedrückt sorry. Ich meinte was du genau meinst mit " bei Teilkasko wäre das wichtig" ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
deine alte Karre klaut eh niemand^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 417 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.261 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.073 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Wagen startet trotz Starthilfe nicht > Input gefragt für Fehlersuche Orange 17 3.500 15.02.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.273 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.756 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.664 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste