Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azuré mag auch mal Hallo sagen
#1
ZZTwingo1 
Moin moin liebe Twingofamilie,

nach beinahe einem Jahr mit meinem Kleinen, möchte er sich glaube ich auch mal vorstellen Smile
Fangen wir erstmal bei meinem Part an:

Über was für eine Knutschkugel reden wir hier?
- Twingo C068
- Phase 2/3 Mix
- D7F 702
- Modèle Helios
- Sonderausstattung: E-Paket, Klimaanlage
- EZ 03/2001
- Farbe: Blue Methyl

- Name ist auch vorhanden: "Azuré", (vormals sehr unoriginell: Ingo)

Joa, dass sollte für einen groben Überblick reichen.
Dann lass ich den kleinen mal selber sprechen Wink

[Bild: twingo-27203608-TQK.jpg]

Hey Leute, mein Name ist Azuré, ich werde Morgen 16 Jahre alt und parke in Berlin. Razz

Bei meinem neuen Herrchen bin ich seit dem 06.August.2016.
Er konnte es sich natürlich nicht verkneifen Fotos von meiner Abholung zu machen Rolling Eyes
Naja... ich zeig euch einfach mal ein paar. Aber bitte nicht lachen! Ich war noch nicht geduscht Sad

[Bild: twingo-27202131-bD5.jpg]
[Bild: twingo-27202152-VcW.jpg]
[Bild: twingo-27202211-Td3.jpg]
[Bild: twingo-27202229-n5X.jpg]

So, das reicht jetzt an Bildern von diesem Tag Very Happy

Nach allen Formalitäten machten wir uns auf den Weg nach Hause, 45 Kilometer bei 34°C im Schatten.
Okay... Also ich muss zugeben so weit reichte es leider nicht Sad
Herrchen bemerkte schnell dass mir etwas fehlte. Mir ist sehr warm geworden, da mein Kühlerlüfter nicht anlaufen wollte.

So durfte ich am Tag meiner Abholung auch schon die gelben Engel kennen lernen. Crying or Very sad
Diagnose: Unfallschaden verschwiegen. Schloßträger verzogen, Lüfter lag am Getriebe an.
Leider konnte man bei der Abholung nicht erkennen wie viel wirklich kaputt war. Selbst mein Mechaniker des Vertrauens fand Anfangs nichts.
2 Monate voll Hin und Her beim Anwalt vergingen und Herrchen saß am Ende doch auf dem Schaden.

"Nun gut" dachte er sich.
"Der Kleene hat mich viele Nerven gekostet, aber das pack ich...!". Erfahrung in der Kfz-Mechatronik hat er ja zum Glück Embarassed

Nachdem er mich wieder abgeholt hatte, und mir ein lieber Autofahrer beim Starten half, ging es endlich in Richtung meines neuen Zuhauses.
Am nächsten Tag wurde ich dann endlich sauber gemacht. Das Tat richtig gut Very Happy

[Bild: twingo-27202843-AaK.jpg]
[Bild: twingo-27201119-fIu.jpg]


Frisch geduscht, und mit schick gemachten Haaren ging es auf in den Kampf.
Da mein Doktor leider kurzfristig absagte, beschloss Herrchen mich vor Ort auf dem Parkplatz zu reparíeren.
[Bild: twingo-27203119-qLN.jpg]

Ohje, auf dem Bild war noch so viel dranne. Später wurden zum Glück keine Bilder gemacht.
Fazit von der ganzen Aktion:

- neuer Schloßträger
- neuer Kühlerlüfter
- neue Motorhaube
- neue Lampenträger
- neue Keilriemen
- Öl + Filterwechsel
- alles nachgeschmiert
- Dreck aus dem Kotflügel und Radkasten rauß
- Elektrikprobleme behoben.
- Motorwäsche
- Ölverlust an der Kurbelgehäuseentlüftung gestoppt.

[Bild: twingo-27203710-tPD.jpg]
Schick oder?

Jetzt wo ich wieder heile bin, haben wir schon einiges unternommen.

Wir waren 2x im Rheinland:
[Bild: twingo-27203942-iWp.jpg]

Waren in Niedersachsen:
[Bild: twingo-27203829-SDo.jpg]

Waren in Hessen:
[Bild: twingo-27204016-ZMQ.jpg]

Haben einige Fotoshootings gemacht (ich liebe es fotografiert zu werden) Embarassed
[Bild: twingo-27204045-I2K.jpg]
[Bild: twingo-27204236-EGk.jpg]
[Bild: twingo-27204337-Jp2.jpg]


Herrchen nimmt mich überall mit hin und zeigt mir immer wieder neue Dinge.
Von Walddurchfahrten, über Seenlandschaften, bis unglaublich weite Täler.
Ich bin so froh überall dabei sein zu dürfen.
Sogar auf Arbeit bin ich dabei..!

[Bild: twingo-27205122-hoW.jpg]
Er verspricht mir auch immer wieder, wenn er in den blöden Stern hinter mir einsteigt, schnell und im Ganzen zurück zu kommen.
Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich es glauben soll, aber er versichert mir immer wieder dass die Beziehung zu der blöden Kiste da "rein Beruflich ist"... Naja... Neutral Not talking

Egal wie... Wir sehen uns ja nachher Twisted Evil

*hust* wo war ich stehen geblieben? Laughing
Achja... In meinem neuen Zuhause wurde ich auch sofort akzeptiert und habe schnell Freunde gefunden Very Happy
[Bild: twingo-27204842-Y2b.jpg]


Alles in allem, bin ich sehr zufrieden bei Paul ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Nächsten Monat bin ich mit der Hauptuntersuchung dranne, und hoffe dass ich dann noch viel mit Ihm erleben darf.

Bis dahin wünsche ich euch allen freie Straßen und allzeit knitterfreie Fahrt! Euer Azuré



EYYYY! Manno Azuré... Ich mag mich auch noch verabschieden Sad

Ähhhh, ja... Danke fürs aufmerksame Lesen ^^
Liebe Grüße auch von Paul aus B. und bis dann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüsse Dich, Azuré
Zitieren
Es bedanken sich: Ascend
#3
Sehr nette Vorstellung! Smile

Schade, dass es immer noch "klappt" solche kaputten Autos zu verkaufen und selbst mit dem Anwalt nichts befürchten zu müssen.

Pflege ist alles, es geht also bergauf mit Dir! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Ascend

Herzlich Willkommen,

gelungene Vorstellung !!!

Werde mit Interesse verfolgen wie es weitergeht bei Euch.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich: Ascend
#5
Huhu Ascend,

herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir wirklich eine schöne Vorstellung einfallen lassen. Weiter hin allzeit gute Fahrt.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Ascend
#6
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, Paul & Azuré.
ich wünsche euch viel Spaß in unserem Forum und vielleicht sieht man sich ja schon am 14.04. am BER?!

Liebe Grüße

der hanseat (aus Mariendorf)
Zitieren
Es bedanken sich: Ascend
#7
Neue Glubscher... Check Dancing

[Bild: twingo-30171455-TlB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.419 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
  Wollt mal hallo sagen :D black-twingoPB 3 3.682 05.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kos
  So dann sag ich auch mal Hallo Franky77 17 16.401 16.09.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Wollt mal Tach sagen!!! Chris-NE 20 15.757 09.10.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste