Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So dann sag ich auch mal Hallo
#16
Danke @all.
Tiefer hab ich ihn selber gelegt.
metallic naja uni lack kann ich selber Lackieren, aber bei Metallic hört sichs auf.
@ TwingoBoyBj.88 wir sehen uns ja eh am Samstag.:lol :Cool
Danke für die schnelle Antwort.

mit der Haubenverlängerung bin ich grad am kämpfen das ich die eingetragen krieg.
na mal sehen.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(15.09.2010, 09:59)Franky77 schrieb: @ TwingoBoyBj.88 wir sehen uns ja eh am Samstag.:lol :Cool
Danke für die schnelle Antwort.

Du Franky77 nicht dafür man freut sich ja mal jemanden aus dem Forum zu treffen um Ideen auszutauschen!!!Wink
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meiner Meinung nach sieht es eher zusammengeschustertert aus, wenn man beispielsweise die Stoßstangen und Schweller in einer anderen Farbe lackiert als das Auto...
Ich würde diese auch in Wagenfarbe lackieren.
Zu deiner Farbe passt auch gut schwarz matt finde ich, also ein schwarz mattes Dach (Vinyl-look/retro) oder sonstige Kombinationen finde ich sehr sehr passend...
Naja, ich bin mal gespannt wie sich dein twingo so entwickelt, viel Spaß! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Azuré mag auch mal Hallo sagen Ascend 6 4.654 30.03.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Ascend
  Bin dann auch mal da ;-) Red_Lightning 64 55.427 07.10.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Meiner dann auch mal... Knutschkugel 8 5.496 29.04.2009, 02:56
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste