Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner dann auch mal...
#1
So, habe zwar jetzt die Fotos vom Treffen "gemopst", aber ich hoffe das geht in Ordnung.
Also mein Twingo ist BJ 2000 und seit 9/2002 in meinem Besitz.
Allzuviel habe ich daran nicht geändert, weil mir meist das Geld dazu fehlte.

40mm tiefer
195/45/14 Bereifung
ESD von NAPEXX
M3 Spiegel
Böser Blick von Mattig (z.Z. nicht dran, müssen neu lackiert werden)
Seitenscheiben und Heckscheibe schwarz getönt
Stoßstangen in Wagenfarbe (Lack platzt ab, obwohl es vom Lackierermeister gemacht wurde...)
Aluschaltknauf mit LED
Alufußmatten vorne
Tachoumbau auf blaue LED, ebenso die Knöpfe von den Fensterhebern
Pioneer MP3-Radio
2x Magnat Boxen vorne, 2x Magnat auf Hutablage, 1xTube und Verstärker (genaue Angaben weiß ich grad nicht, müßte ich mal nachschauen, auf jedenfall bumst es genug).

So ich glaub das war´s auch.

Ich warte noch auf die neuen Sitzbezüge und den Bremsleuchtenaufkleber.
Erneute Lackierung der Spiegel, des Bösen Blicks und der Stoßstangen, sofern das Geld dazu da  ist oder jemand es machen kann Rolling Eyes

Ansonsten denke ich bleibt alles so. Man muß es ja nicht übertreiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu,

hast oben die Mattig Sportspiegel vergessen Wink

Der Lackierer wird schlicht und ergreifend den Haftvermittler vergessen haben, was ich auch schade fand. Ich denke aber, er wird mit den dann bald neu lackierten Teilen richtig schick aussehen - tut er jetzt ja auch schon eigentlich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
statt mattig sportspiegel, steht dort M3-spiegel... ist ne nicht ganz so schöne bezeichnung Wink aber erfüllt seinen zweck...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huch! Übersehen Smile Der Chris macht halt auch mal Fehler, hihi.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schönes autochen und auch ein schöner da hinten rechts im bildWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Razz wem der wohl gehört?

Ich find den Wagen auch schön gemacht, die Spiegel finde ich eine sehr schöne und seltene Abwechslung; hat ja nicht jeder.
Macht einen ordentlichen Eindruck (auch auf dem Treffen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die Kommentare!
Ja hatte ja dabeigeschrieben, das ich das Foto gemopst habe. Laughing

Bin mit meinem Twingo auch zufrieden, außer eben die Sache mit dem Lack. Aber naja. Für mehr "Optik" fehlt mir 1. das Geld und 2. reicht mir persönlich das so auch.
Die Rad/Reifen-Kombi wirkt etwas schmal, obwohl es 195er sind, aber mein Gott. Besser als nix.
Und diese Mattig-Spiegel gefielen mir persönlich besser als die Tropfenform.
Jetzt kommen noch die neuen Sitzbezüge rein, dann sieht das auch wieder ordentlich aus. (Hoffe ich doch)
Auf dem Treffen waren aber viele schöne Twingos muß ich sagen.

LG Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach die Alu-Kurzstabantenne und
und die andern Rückleuchten (mir fällt grad die genaue Bezeichnung net ein) hab ich noch vergessen. Der Vollständigkeit halber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Blaue Fußraumbeleuchtung und
weiße Seitenblinker hab ich auch noch vergessen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin dann auch mal da ;-) Red_Lightning 64 55.628 07.10.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  So dann sag ich auch mal Hallo Franky77 17 16.576 16.09.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Fabi-b
  ...und jetzt kommt auch noch meiner... Kaba 35 33.333 29.04.2003, 22:22
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste