Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt mal Tach sagen!!!
#16
tw'ingo schrieb:Ein herzliches Willkommen auch von mir...

Fuer'n Anfang doch schon mal ganz chic der Kleine! Aber warum andere Felgen ??
Wir haben damals immer nach solchen aehnlichen Mattig Felgen gesucht. Rein von der 'alten' Form her fanden wir die immer ganz ansprechend...

Falls Du sie los werden willst, sagst halt kurz Bescheid!


Ansonsten wuensch ich viel Erfolg beim rumbasteln an deinem Twingo !!  Wink


Gruss Eik.


Mach ich auf jeden fall. Mein problem ist das ich keine Nabenabdeckung für diese Felgen finde und ich es so einfach nur Grotte finde. Ich suche noch ein paar schicke Intra´s für vernünftiges Geld und dann geb ich sie ab.

Gruß Chris.

Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Trumbo [TFH schrieb:]
Find die Felgen auch ganz schick, vor allem sind sie immer weniger zu sehen Smile
Nur, was haste da für Reifen drauf? die sehen irgendwie etwas Ballon-mäßig aus... Kann allerdings auch nur durch den Fotowinkel so wirken..


Hallo.

Es sind 185/60 R13 80H aufgezogen.

Gruß Chris.

Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!

Hab mir heute mal den Tacho vorgenommen.

Gruß Chris

[Bild: twingo-09247221725-A6.jpg]

[Bild: twingo-09247221937-xV.jpg]
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Passt zur Wagenfarbe Wink Meiner ist auch blau. Sehr schön.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo,

hab heute mal die Winterräder aufgezogen.

Gruß Chris

[Bild: twingo-09282154734-mb.jpg]
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jetzt schon winterreifen drauf ,na gut.
sieht trotzdem gut aus mit den felgen.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Azuré mag auch mal Hallo sagen Ascend 6 4.689 30.03.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Ascend
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.960 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.580 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
  Wollt mal hallo sagen :D black-twingoPB 3 3.715 05.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kos
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.130 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau
  Wollt mich ma vorstellen =)) BlueCrush 13 9.552 28.09.2006, 20:37
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste