Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt mal Tach sagen!!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Gemeinde!

Wollte mich hier auch mal vorstellen. Also ich bin der Chris und komme aus Neuss. Ich fahre seit Februar einen 99er Twingo C06 mit 58 PS und 123.000km auf der Uhr und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Vorher fuhr ich einen Renault Espace (mit dem ich nur zicken hatte!) und hab mich nun für das Beiboot entschieden. Very Happy

Ich beobachte das treiben hier schon ein paar wochen und muss echt mal ein riesen lob aussprechen! TOP TOP TOP!

Gruß (Der Neue) Chris.

[Bild: twingo-09247221054-Ay.jpg]
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Wilkommen.

Schöner Kleiner Twingo. Gefällt auf anhieb.
Willste an dem kleinen noch was machen oder willste ihn so lassen?

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Chris-NE,

schönes Auto...

Das Thema Felgen ist ja eigentlich nicht meine Welt Wink - aber:

Sind das etwa die Serienfelgen - nur entsprechend lackiert?

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Twinni09: Ein bischen was soll schon noch gemacht werden. Hab jetzt grau schwarze Seitenblinker drin, und kommen soll noch BB, Rückleuchten, Andere Felgen und ein Endtopf. Mehr eigentlich nicht.

@ Teefax: Ne das sind Mattig Felgen. Find die nicht so Dolle. Mal sehen wenn sich was anderes ergibt kommen die runter.

Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klaus, ich hab doch gesagt mach das mit deinen Winterfelgen *ggg*

Ich find die Mattigs garnicht so übel Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
RölliWohde schrieb:Klaus, ich hab doch gesagt mach das mit deinen Winterfelgen *ggg*
Was denn??

Etwa Winterstahlsportfelgen? Wink

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja mit Wagenfarbe Wink Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus und Gruß nach Neuss!

Ein Chris mit nem Twingo in der Farbe? Gar nicht mein Geschmack Very Happy

Willkommen hier - ich verschieb das mal ins richtige Forum Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Chris.

Danke und Gruß nach Düsseldorf.

Gruß Chris

Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo zusammen!!!

Wollte mal den aktuellen Stand posten. Hab das Lüftungsgitter in Alu gelackt und heute den BB angebracht. Wo ich einmal dabei war habe ich auch das Renault Emblem in Farbe getaucht. Smile

Gruß Chris.

[Bild: twingo-09247221304-kz.jpg]
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ah, er ist nicht untätig Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ein herzliches Willkommen auch von mir...

Fuer'n Anfang doch schon mal ganz chic der Kleine! Aber warum andere Felgen ??
Wir haben damals immer nach solchen aehnlichen Mattig Felgen gesucht. Rein von der 'alten' Form her fanden wir die immer ganz ansprechend...

Falls Du sie los werden willst, sagst halt kurz Bescheid!


Ansonsten wuensch ich viel Erfolg beim rumbasteln an deinem Twingo !! Wink


Gruss Eik.


'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Chris,

find deinen Twingo echt super geil! Wollte damals auch die Farbe. Find die Felgen eigentlich auch nicht ohne - na denn auch noch viel Spaß beim basteln-

Grüßlies aus Augsburg Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Find die Felgen auch ganz schick, vor allem sind sie immer weniger zu sehen Smile
Nur, was haste da für Reifen drauf? die sehen irgendwie etwas Ballon-mäßig aus... Kann allerdings auch nur durch den Fotowinkel so wirken..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Azuré mag auch mal Hallo sagen Ascend 6 4.654 30.03.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Ascend
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.784 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.509 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
  Wollt mal hallo sagen :D black-twingoPB 3 3.703 05.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kos
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.108 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau
  Wollt mich ma vorstellen =)) BlueCrush 13 9.503 28.09.2006, 20:37
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste