Nach aber eine halbe jahre ohne Twingo (http://www.twingotuningforum.de/thread-36384.html) .da war eine andere Renault da as Family wagen ein 2,0 renault scenic century
nein Ich brauch wieder einen
und da ist die bj 2001 ,16V mit 157000 runter
und der Scenic bleibt auch
mit Scenic
innerraum muss raus
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P. PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Wochende
Ich war
FK AK-STREET GEWINDEFAHRWERK
7J X 14 Elia Felgen mit 195/45/14
Auspuff Vom Bastuck
ruckleuchte
Und Fenster Tonnung
und Morgen zum TÜV....Eintragen
Wow! Coole Verwandlung. Und sehr vorbildlich gleich alles eintragen zu lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P. PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Die Haube steht ihm super! Machen lassen oder fertig gekauft? Bin gespannt, was der TÜV sagt
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut.
Das einzige, was die Optik leider wirklich stört, ist diese grausame Radlaufverbreiterung vorne
(20.08.2017, 00:02)dragomir schrieb: Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut.
Das einzige, was die Optik leider wirklich stört, ist diese grausame Radlaufverbreiterung vorne
Ich auch nicht aber ohne keine eintragung vom GEWINDEFAHRWERK und
7J X 14 felgen
eins vorweg, ich fahre natürlich ganz andere Felgen. Ich fahre die BCW Steffan, die haben zusätzlich noch ein extremes Tiefbett. Und ich habe meinen Twingo auf 70/70 runter geschraubt. Vorne habe ich auch 7x14 und ich musste rein garnichts vorne ändern.
Stehen die Verbreitungen mit in der Eintragung? Weil bei mir musste hinten gezogen werden, da habe ich nämlich 8x14 drauf und hinter die Reifen musste quasie eine Abdeckung wegen Spritzwasser, aber die hat der Prüfer nicht Mal mit eingetragen.