![]() |
Mein twingo, die dritte - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein twingo, die dritte (/thread-37958.html) |
Mein twingo, die dritte - Mr .C - 15.03.2017 Nach aber eine halbe jahre ohne Twingo ![]() nein Ich brauch wieder einen ![]() und da ist die bj 2001 ,16V mit 157000 runter und der Scenic bleibt auch mit Scenic innerraum muss raus RE: Mein twingo, die dritte - Mr .C - 16.03.2017 und stoff raus Leder rein RE: Mein twingo, die dritte - Chris - TFNRW - 16.03.2017 Sehr coole Verwandlung! ![]() RE: Mein twingo, die dritte - twingo46 - 16.03.2017 optisch, gefallen mir die stoff/textil sitze ein bisschen besser, aber, ich muss ja net drinen sitzen... RE: Mein twingo, die dritte - dragomir - 16.03.2017 Die schönste Innenausstattung, gefällt! Jetzt nur noch die blauen Schalter & Türöffner gegen graue oder schwarze tauschen, dann isser top. RE: Mein twingo, die dritte - Mr .C - 27.03.2017 Wochende Ich war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FK AK-STREET GEWINDEFAHRWERK 7J X 14 Elia Felgen mit 195/45/14 Auspuff Vom Bastuck ruckleuchte Und Fenster Tonnung und Morgen zum TÜV....Eintragen RE: Mein twingo, die dritte - Chris - TFNRW - 28.03.2017 Wow! Coole Verwandlung. ![]() RE: Mein twingo, die dritte - Mr .C - 28.03.2017 (28.03.2017, 07:21)Chris - TFNRW schrieb: Wow! Coole Verwandlung. Danke Und jetze Gultig unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein twingo, die dritte - Mr .C - 19.08.2017 So jetze mit Bose Blick ![]() Dienstage zum TÜV ![]() ![]() ![]() RE: Mein twingo, die dritte - Chris - TFNRW - 19.08.2017 Die Haube steht ihm super! Machen lassen oder fertig gekauft? Bin gespannt, was der TÜV sagt ![]() RE: Mein twingo, die dritte - dragomir - 20.08.2017 Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut. Das einzige, was die Optik leider wirklich stört, ist diese grausame Radlaufverbreiterung vorne ![]() RE: Mein twingo, die dritte - Mr .C - 21.08.2017 (20.08.2017, 00:02)dragomir schrieb: Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut.Ich auch nicht ![]() 7J X 14 felgen RE: Mein twingo, die dritte - dragomir - 21.08.2017 Hast du nicht mal vorher bei anderen Prüfern nachgefragt? Wäre mir neu, dass das an der VA nötig ist... RE: Mein twingo, die dritte - Kleopatra - 22.08.2017 Huhu, eins vorweg, ich fahre natürlich ganz andere Felgen. Ich fahre die BCW Steffan, die haben zusätzlich noch ein extremes Tiefbett. Und ich habe meinen Twingo auf 70/70 runter geschraubt. Vorne habe ich auch 7x14 und ich musste rein garnichts vorne ändern. Stehen die Verbreitungen mit in der Eintragung? Weil bei mir musste hinten gezogen werden, da habe ich nämlich 8x14 drauf und hinter die Reifen musste quasie eine Abdeckung wegen Spritzwasser, aber die hat der Prüfer nicht Mal mit eingetragen. Ansonsten ist der kleine aber sehr schick. Liebe Grüße Sabrina |