Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumausbau
#1
Will jetz endlich mal meinen Koferraum ausbauen.Hab
Sub: Eton 12" 400rms
Amp: Helix Dark Blue 4 Kanal
Powercap
Also der woofer soll in die Reserveradmulde. Am besten wäre es wenn ich am Ende den Kofferraum weiter normal nutzen kann. Sprich das mir nur in der Höhe n bischen Platz weggeht oder so. Jedenfalls soll der Kram am Ende nicht mehr zu sehen sein. Das heisst es soll alles möglichst unaufällig aussehen. Hat da jemand vieleicht Erfhrungen oder n paar Bilder. Wenn jemand mir dafür ne Anleitung erstellen könnte oder eine Existiert wäre auch nicht schlecht. Hab absolut keine Ideen weil hinten wirklich wenig Platz ist bei voll zurückgefahrener Sitzbank.


Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Schau mal auf www.twingo-red-rat.de auf der Homepage unter "Tipps und Tricks": "Anleitung zum Bau eines Subwoofer Gehäuses für die Reserveradmulde". Mit Bildern und Materialliste.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab noch ne reserveradmulde aus gfk inner garage liegen Smile


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cool und willst du die vieleicht auch loswerden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.08.2007, 19:22)Ingo - TFNRW schrieb: ich hab noch ne reserveradmulde aus gfk inner garage liegen Smile

Joar, die könnte ich gut gebrauchen =)
was soll die denn kosten?!^^
Falls du die loswerden willst ?*hoff* schreib mir doch mal ne pn^^
Danke
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Respekt.. nen fast 2 Jahre alten Beitrag rausgekramt.. ich glaub nicht, dass das noch aktuell ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Kofferraumausbau Hilfe Schimo 6 12.811 05.02.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Schimo
  schwieriger Kofferraumausbau Pink-Panther 23 20.057 03.10.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.381 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraumausbau?? musca 15 12.575 19.12.2009, 14:48
Letzter Beitrag: JD2307
  Kofferraumausbau Sebastian89 17 9.857 09.10.2009, 10:52
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Fertiger Kofferraumausbau? TerrorOma 5 6.530 26.07.2009, 18:06
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Hilfe Kofferraumausbau BlueDevil84 8 6.435 25.03.2009, 16:57
Letzter Beitrag: sambini
  Runden Kofferraumausbau! Bonsai 5 4.990 27.05.2003, 18:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste