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Moin habe meine Zylinderkopfdichtung getauscht und probeweise gestartet bevor ich Kat und endtopf angebaut habe da lief er dann Kat angebaut danach startete er nicht mehr er jodelt auf Zündkerzen werden warm sind aber trocken es riecht nach jedem Start Versuch nach Sprit habe unter dem Wagen aber keine Pfütze und kann auch kein Leck am Schlauch finden habt ihr Ideen woran das liegen kann?
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Wenn die Kerzen trocken sind, sprühe Startpilot oder Bremsenreiniger in den Einlass. Funken prüfen. Fehlt irgendein Kabel? Geht die Motorkontrolle an und aus, so wie sie soll?
Bittenichtineinemdurchschreibensondernabundzueinkommaundeinenpunktverwendendanke.
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Hab ich mit startpilot schon versucht hat nichts geholfen. es ist kein Schlauch und kein Kabel, keine schraube, nichts über geblieben. Alles angeschlossen/geschraubt
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Sprit Crash Sensor? Wo sitzt der? Und was macht der? Kann ich den reparieren oder muss ein neuer her?
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Sorry, den hat der C3G wohl nicht.
Erst alle Twingos ab Mitte 1996.
Ich suche gerade Beiträge, denn das Nicht-Anspringen von C3G nach Kopfdichtungswechsel hatten wir hier schon 2x
1x war es verkehrte Zündreihenfolge.
Das ist übrigens sehr sehr beliebt.
Allerdings säuft er dann natürlich zusätzlich ab.
Wenn du also von oben in den Lufttrichter schaust siehst du nichts spritzen?
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Und der beliebte OT-Geber?
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Der Motor ist ja beim ersten Versuch gestartet, nur nach Montage vom Kat und endtopf + Lambda-Sonde wollt er nicht mehr aber bei einem defekt an der Lambda-Sonde würde er doch wenigstens anspringen. Oder sehe ich das falsch?
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Normalerweise schon, aber dann klemme halt die Sonde versuchsweise ab. Am Auspuff kann es ja wohl nicht liegen.
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Dann würde ich auch eher nach Sicherungen schauen.
Wie lang lief er denn ohne Auspuff?
2 Sekunden oder 10 und mehr?
Ich frage wegen des Restdrucks in der Kraftstoffleitung.
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Ohne Auspuff hab ich ihn Ca. Ne Minute laufen lassen danach abgestellt er ist nicht allein ausgegangen
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Gut.
Dann hast du genau in der Zwischenzeit etwas kaputt gemacht.
Und wenn du nur bei Zündung an die KAT Heizung an Masse kurzgeschlossen hast.
Dann ist jetzt ne Sicherung durch.
Was sagen die Selbsttest und die Spritpumpe beim Einschalten der Zündung? Nicht starten.
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Zündkabel bestimmt vertauscht: 1-3-4-2
Dann wirkt es manchmal Wunder, die Zündung 1 Minute anzulassen vor dem Start.
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Vielen Dank an euch für die Hilfe habe ne neue Verteilerkasten drauf gesetzt jetzt läuft er Krümmer Dichtung scheint durch zu sein -.-
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Seltsam.
Aber schön dass er läuft.
Hasst du den Feuerering vergessen?
Neuen unbedingt bei Renault holen, die aus dem Zubehör taugen scheinbar nichts.
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