Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El. Spiegel T2
Verfasser Nachricht
Twingo-Flo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
El. Spiegel T2
Hallo,
Hatte mir mal,da wirklich günstig, in Ebay die Türkabelbäume für den Twingo 2 gekauft, um Elektrische Spiegel und damit auch gleich Heizung und Thermometer nachzurüsten. Jetzt habe ich aber den Verdacht,das da ziemlich wenige Pins am Stecker an der A-säule liegen und wollte mal nachhorchen ,ob jemand weiß wie da die Belegung sein muss ?
Anbei habe ich es mal mit Handy abfotografiert,welche Pins bei mir rausgucken:
[Bild: twingo-22193601-4MK.jpg]
Wenn dort Pins fehlen,kann man diese dann zusätzlich ersetzen,oder werden bis dahin am Hauptkabelbaum nichtmal die Litzen liegen?
Denn ansonsten brauche ich dann ja garnicht erst weitermachen.
Grüße
22.11.2016 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.498
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5293
5650x gedankt in 4684 Beiträgen
Beitrag #2
RE: El. Spiegel T2
Lieber Florian,
mache dir selber mal die mühe und schau in den Schaltplan
http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Da gibt es symbolische Abbildungen des Steckers mit Belegung.
Im Hauptkabelbaum wird wahrscheinlich nichts liegen.
Ist nicht die Vollkatastrophe weil man die Pins recht einfach nachbestücken kann.
Hier hatten wir mal darüber geredet, da ging es um fettere Lautsprecher
http://www.twingotuningforum.de/thread-32127.html
Bitte nicht den Murks mit den durchgefädelten Kabeln machen.
Kann man aus einen entprechend bestückten Schrottrenault ausfädeln.
Warum nicht aus dem wo die Türkabelbäume her sind?
Der Chris könnte da noch was haben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.11.2016 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-Flo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: El. Spiegel T2
Hallo ,
Danke für den Tip,werde,sobald ich einen wieder funktionierenden Rechner habe,mich da mal durchwühlen.
26.11.2016 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  el.spiegel zabka 9 3.986 26.08.2014 18:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  E. Spiegel, Fenster Monk1990 5 4.233 10.01.2012 08:15
Letzter Beitrag: Monk1990
ZZTwingo1 Sicherung für die E-Spiegel Nowy Typ 6 4.436 04.07.2011 17:11
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Elektrische Spiegel GräfinT 0 1.686 27.06.2011 21:42
Letzter Beitrag: GräfinT
  Codierung am Spiegel jens.220768 2 2.051 25.01.2010 20:09
Letzter Beitrag: jens.220768

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation