Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen gehen nicht
#16
Habt ihr die Nachsteller gewechselt?
Wie verhält sich die Bremse bei voll gezogener Handbremse?
Ansonsten eben wirklich ab zum Vertragshändler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo habe nun hinten neue Bremszylinder eingebau drotzdem sind die Bremsen schei..... .War auf dem Bremsenprüfstand hinten und vorne im Roten bereich TÜV durchgefallen.
Solage ich noch kein Motor laufen lasse und ich die Entlüftungsschraube auf mache ist Druck drauf.Lasse ich den Motor laufen und mache dann die Entlüftungsschraube auf ist so Gut wie kein Druck da.Da muss doch wenn ich die Entlüftungsschraube öffne die Bremsflüssigkeit raus spritzen oder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Handbremse Funktioniert super
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dass du mit sowas rumfährst, und sei es nur zum TÜV um sich dort Ohrfeigen abzuholen ist einfach unverantwortlich.
Du weißt nichts und hast noch nicht mal ne Ahnung, siehe dein letzter Post.
Zum allerletzten Mal, fahre auf kürzestem Weg in eine Vertragswerkstatt oder eigne dir zumindest ausreichende Kenntnisse an.
Tipps von mir wirst du nicht bekommen weil ich einigermaßen sicher bin dass du sie nicht umsetzen kannst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi , mecRS , Darth Vader
#20
PLZ 88 .. das ist glücklicherweise weit weg von hier.

normal müßte der TÜV bei sowas das Fahrzeug stilllegen und nur noch aufem Auflieger mitnehmen lassen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo fragt erst mal nach bevor ihr so was Behauptet bin immer mit dem Autoanhänger hin gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na dann isses ja gut ...


oder hattest du außerdem noch nen Anhänger am Auto mit defekten Bremsen?? Wink

im Forum steht halt nur drin, was drinsteht - und jeder der es liest liest was hinein.

würde trotzdem mal schauen, ob die Nachstellerei der hinteren Bremsen funktioniert, weil sich eine hängende Nachstellung auch auf den Pedal(leer)weg auswirkt - er wird größer.

speziell beim ABS gäb es noch die schon mehrfach angesprochene Entlüftung des ABS-Blocks, die man wohl ohne Diagnosegerät nicht hinbekommt. (keine Ahnung ob dein Twingo ABS hat - kenn mich da net sooo aus in den Baujahren)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollleuchten bei Zündung gehen nicht aus jansfeld 4 742 05.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 11.872 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  1.2 16v (D4F) Zündkerzenstecker Gummis gehen nicht raus. Der blaue Klaus 14 22.462 09.04.2022, 11:27
Letzter Beitrag: balero
  Twingo C06 Gänge gehen manchmal NICHT rein Christianz18 10 4.033 22.06.2021, 21:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.169 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Quickshift: nur noch 1. bis 4. Gang. Automatik, 5. - und Rückwärtsgang gehen nicht kluthe 7 9.144 24.06.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Auto hasst mich - Scheibenwischer gehen plötzlich los etc. Edgeworth 2 3.166 07.04.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
  Warum gehen zylinderkopfdichtungen kaput evil twinGo 5 7.720 26.11.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste