Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremse vorne
#1
ZTwingo2 
Habe richtige Rillen in der Scheibe ....hab ja 2009 twingo 2 75ps
Sind Belüftet ...habt ihr ein link wo ich alles komplett bekomme mit beläge .lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Felix, ich kann kein Russisch, kein Stück.
Aber ich kann Bildchen schauen und Zahlen ablesen.
Schreibe dir von deinem Typenschild bitte zwei Sachen ab.
Den Renault Typ wie zb. CN0C und die Fabriknummer
Beide sind in der obersten Zeile.
Damit gehst du hierhin http://renault.epcdata.ru/
Wählst TwingoII und bist hier http://renault.epcdata.ru/twingo2/
Dann wählst du oben links im Dropdown Menü deinen Typ, ich habe den CN0C genommen
Dann klickst du auf die Zeile mit den drei Buchstaben, die findest du in der zweiten Zeile deines Typenschilds.
Ich habe EA3 genommen., dann bist du hier http://renault.epcdata.ru/twingo2/17420/
Speichere dir diesen Link
Dort sind immer die drei Zeilen.
Die Obere ist für den Antriebsstrang.
Die mittlere für die Karosserie und die unterste für den Innenraum
Dann lustig auf die Zahlen im Bild klicken und weiterschauen.
Kommen zu viele Ersatzteilnummern, dann hift es oben die Fabriknummer einzugeben.
dann bleibt genau eine Ersatzteilnummer übrig, mit der kannst du im Internet suchen.
Ich habe mir jetzt mal die Zeit für dich genommen.
Bitte mache das mal und poste für jeden Schritt dein Ergebnis mit Link.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Auch ATE in der Bucht

zum Beispiel.

Gibt halt auch günstigere, musst Dich durchsuchen

P.S.: Die Richtigkeit der Bremsen wird von mir nicht garantiert - also noch selbst überprüfen ob das die Richtigen wären!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
Kannst Dir auch z.B bei verschiedenen Internetanbietern selbst Scheiben und Beläge zusammen suchen.

scheiben

Beläge

P.S.: Die Richtigkeit der Bremsen wird von mir nicht garantiert - also noch selbst überprüfen ob das die Richtigen wären!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
Oki super danke ?????
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremse vorne, kurze Frage RöZi 2 2.238 15.05.2022, 16:33
Letzter Beitrag: RöZi
ZZTwingo1 Quietschen von vorne links - Bremse oder Radlager harlor 7 7.917 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: harlor
  Bremse vorne rechts klappert (Bj. 2002) *klappern weg* Norbi 10 26.061 24.05.2012, 00:08
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Bremse vorne links fest henrym 8 18.695 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zubehörsatz Bremse vorne Phase 1 Ralle1159 1 2.551 15.12.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremse vorne NUR links macht Geräusche Frustbolzen 2 4.634 04.06.2010, 07:09
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste