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Twingo 1 Angels Eyes
#16
Bitte suche doch etwas über diese Schrott Scheinwerfer im Forum.
Dort findest du auch einen Hack gegen das zu tief stehen.
Es ist vor allem wichtig dass die Kugeln der Stellstangen eingerastet sind, sonst wird das nichts.
Warum findest du das nicht?
Gib doch mal Angel Eyes in die Suche ein.
http://www.twingotuningforum.de/thread-5549.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-5279.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-32404.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-22026.html

Auch wenn alles stimmt wird das Licht dich enttäuschen.
Hier siehst du du die Schrott Lichtverteilung der Angels gegen Phase1! Streuscheibenscheinwerfer http://www.twingotuningforum.de/thread-18778.html

Ne Zusammenfasung von all den Mängeln http://www.twingotuningforum.de/thread-9385.html
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#17
TFL haben den zweck schneller gesehen zu werden.
Ich finde es sogar 1000 mal besser "schwache" TFL am Fahrzeug zu haben,
WEIL viele bemerken gar nicht das sie im Dunkel ohne Licht fahren, weil deren TFL so hell sind.

TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.

Genauso sollte es Pflicht werden die NSL mit der Geschwindigkeit meinetwegen mit einem Sensor, gekoppelt werden.
Dann würden viele die wirklich nur bei Sichtweiten unter 50m nutzen.
Weil, wer fährt auf der Autobahn mit eingeschalteter NSL die vorgeschriebene 50 km/h?
Viele wissen das nicht mal.
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#18
(12.03.2016, 10:14)Patchworker schrieb: TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.

Ist zwar off topic, sehe ich ganz genau so.
Warum um das Fahren mit Nebelscheinwerfern so ein Buhei gemacht wird kann ich nicht im geringsten verstehen.
Nebelscheinwerfer sind sehr tief installiert und leuchten sehr flach, noch weniger blendend als Abblendlicht.
Wen stört das?
Mich jedenfalls nicht.
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Es bedanken sich: rohoel , 1strap
#19
Moin!
Also mich stört die NSL ( Nebelschlussleuchte! ) meines® möglichen Vordermannes (-frau) im Regen oder auch sonst auf der Autobahn schon extrem Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
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#20
nebelschlußleuchten sind aber keine nebelscheinwerfer, da besteht der geringe unterschied in der blendung, ob man davor oder dahinter fährt. Wink
ich nutze meine nsw am ave seit jahren als tagfahrlicht.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
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#21
@ rohoel, was sagt der Tüv dazu? Oder steckst du den Stecker dann um? Bin gerade dabei das genau so zu basteln, werde nen Beitrag dazu machen.
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#22
Ich nutze an unserem Familienauto (Trafic) auch seit Jahren die BSW als Tagfahrlicht.
Da ist nix umgesteckt - einfach Standlicht einschalten, dann die BSW und losfahren Wink

Hatte bisher auch noch nie Probleme, auch nicht bei Kontrollen.
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#23
Kurze Frage dazu noch...
ich möchte die Nebellampen per quick and dirt anschließen, warte aber noch auf meine H1 Leuchtdiodenbirnen.
Funktioniert quick and dirt auch mit Leuchtfadenbirnen, also herkömmlichen H1 Birnen?
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#24
Nein

Also besser über ein Relais gehen.
Spule an Standlicht und Masse, Kontakt muss ein Öffner sein.
So ein Relais http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8751375
Der zu öffnende Stromkreis läuft über 30 und 87a

Edit
2x nachgebessert.
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#25
Jo darauf hab ich gewartet Wink im Motorraumsicherungskasten ist ja ein schönes gelbes Zündungspluskabel, da gehe ich dran, das andere Kabel kommt an Standlicht Plus.
Ich leg ja seperat ein Kabel von der Dirtverkabelung zum Nebelscheinwerfer, das originale stecke ich ab.
Geht doch so dann auch oder?
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#26
Ich werde mal sehen was ich an Relais da hab, denke aber ich warte bis die LEDs da sind.
Danke
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