Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes Lichtringe
#1
ZZTwingo1 
Halli Hallo

Habe heute meine Angel Eyes bekommen und so sofort verbaut dabei ist mir aufgefallen das beim stadlicht nur die lampchen ganz außen leuchten und garnicht die Lichtringe. Glaube sogar das die Lichtringe überhaupt nicht leuchten.

Immoment fliegen noch so Rot-Schwarze Kabls rum nur weiß nichts damit anzufangen.
Dazu noch ein Stecker vom alten Scheinwerfer der so aussieht wie ein abgerundetes Rechteck glaube war bisschen Grün.

Würde gerne wissen wie ich im Standlicht zusätzlich die Lichtringe ranbekomme.

Habe mal bisschen in der Suche geschaut nur nichts gescheites gefunden.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
ich habe die LED Leuchten und die AE-Lichtringe an das Standlicht angeschlossen. Erwarte aber von den Lichtringen nicht zuviel. So wie bei BMW leuchten die nicht. Bei mir jedeenfalls nicht.

Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mh geholfen hat mir das nicht vielVery Happy

ich weiß nämlich jetzt nicht welche Kabels zu den Ae-Lichtringen gehören.
Habe halt noch diese Rot-Schwarzen rumfliegen rest ist angeschlossen.

Also würde gerne so kleine Anleitung haben was ich nehmen muss und was zu machen ist um das Ergebniss zu erzielen Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Halt die Kabel mal an Strom! passiert schon nichts böses...... Wink
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ich micht recht erinnere, gibt es nur Schwarze und rote Kabel - die da rumhängen. Also habe ich alle schwarzen und alle roten gebündelt und habe sie entsprechent der Farbe mit "Stromdieben" an die Standlichter Kabel angeschlossen.
Wenn du testen willst welche Kabel zu welchen Leuten gehören, halte sie doch an die Batterie. Denke bitte daran rot zu rot (+) und schwarz zu schwarz (-).

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Super danke für die Beiträge schaue dann mal morgen wenns heller ist Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe mir auch mehr von den Lichtringen versprochen habe geadcht das die schön hell wären aber das war nicht der fall ist das bei euch auch so??? oder kann man da irgendwas falsch machen???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aus den 2 led´s die da pro ring drin sind kann nicht mehr kommen da müssten schon mehr rein oder andersweitig umbauen
ps bitte keinen "stromdieb" verwenden es gibt nichts schlimmeres das verringert deinen leiterquerschnitt und das ist ziehmlich gefählich nur löten ist das wahre
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@sebastian89
Bei mir leuchten die Ringe auch nur schwach.

@ derolaf
Mit den "Stromdieben " hast du natürlich recht, aber löten und Hardy - das paste bis jetzt noch nicht zusammen.Laughing

Wenn einer eine lösung die Ringe heller zubekommen, bitte Info geben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ihr wisst, dass Basteleien an den Scheinwerfern die Zulassung erlöschen lässt?!
Wer es dennoch machen will, baut sich Hochleistungs-LEDs ein, die den Namen auch verdienen (echte 50x heller).
Wo zu bekommen?
Sucht mal meinen Kofferraumbeleuchtungsthread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da haste recht aber das muss jeder selber wissen wie weit er gehen willVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Broad Ich wollte es nur zum Standlicht dazu machen aber da hast du völlig recht.
Was ich nicht verstehe warum sind dann da lichtringe überhaupt drinne wenn die nichtmal anschließen darf wenn dann die zulassung erlischt.

...mh Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist eine gute Frage. Sind die Rine den überhaupt verboten. Der Scheinwerfer hat doch ein E-Prüf Zeichen. Und laut StVo muss alles, was am Auto verbaut ist auch funktionieren. Oder?

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also die Ringe eigentlich auch Razz nur das ist ja so komisch andersseits mit der eigeniniziative die ranzumachen.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mein Twingo hat vor einer Woche , mit den AE-Scheinwerfern, TÜV bekommen. Der Prüfer hat nichts gegen die Ringe bzw. LED`s gesagt beim Licht Test. Er hat sich nur gewundert, das die Ringe so schwach sind und gemeint die Lichtausbeute der AE-Ringe sei ja endtäuschend. Also gehe ich davon aus , das der gesamte Scheinwerfer erlaubt ist.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.508 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.167 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.872 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.748 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.706 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.859 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.923 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.678 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste