Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle Eyes
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

hab vor kurzem einen Twingo gesehen der Angle Eyes verbaut hatte und fand das sehr schnike Very Happy allerdings finde ich leider keine Scheinwerfer für mein Auto vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Wink denn im Forum hab ich auch nix gefunden Sad

Achso ich fahre einen Twingo Typ N Bj. 07 ; 1,2 16V Turbo Smile

MFG Mitch94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das kann ja fast nur Elepos sein Twingo sein...die hat er sich selber gebaut....gibt es so nicht im Handel.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94
#3
(02.10.2012, 11:32)Twingogangster83 schrieb: das kann ja fast nur Elepos sein Twingo sein...die hat er sich selber gebaut....gibt es so nicht im Handel.

Korrekt genau den meine ich Wink das ist sche... -.- die Optik ist der Hammer Smile aber danke für die Antwort.. dann muss ich gucken was ich mache
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ringe von bmw bei e-bay kaufen und selber machen.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn das so einfach wäre Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dan bestell dir die Ringe die Elepos auch drin hat...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja klar würde ich gerne hab ihn auch schon gefragt aber noch nix zurückbekommen.... aber wenn ich die ringe habe ist das ja nur ein kleiner Teil die Frage ist ja wie bekomme ich die verbaut bin schließlich kein Eletriker Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(02.10.2012, 13:32)Mitch94 schrieb: Ja klar würde ich gerne hab ihn auch schon gefragt aber noch nix zurückbekommen.... aber wenn ich die ringe habe ist das ja nur ein kleiner Teil die Frage ist ja wie bekomme ich die verbaut bin schließlich kein Eletriker Very Happy

Dan lass es doch bleiben wen du schon nicht weißt wie man die verbauen soll
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du mal lesen würdest was die Ursprungsfrage war wirst du sehen das ich es eigl auch nicht vorhatte selber zu bauen

Nur damit das keiner falsch versteht wie ich die Scheinwerfer verbaue ist klar nur wie ich die Ringe in die Scheinwerfer bekommen soll ist mir ein Rätsel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
du kannst sie auch kaufen Wink wenn mich nicht alles täuscht, verkauft elepos seine tuningteile stück für stück. zumindest hatte er mir einige parts angeboten. einfach mal fragen ob er im tausch gegen aufpreis seine gegen deine originalen verkauft. die sind auch entsprechend abgedichtet, dass kein wasser eintritt wie bei vielen anderen nachgebauten

und stell deinen twingo doch auch mal im forum vor Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94
#11
(02.10.2012, 15:43)666records schrieb: du kannst sie auch kaufen Wink wenn mich nicht alles täuscht, verkauft elepos seine tuningteile stück für stück. zumindest hatte er mir einige parts angeboten. einfach mal fragen ob er im tausch gegen aufpreis seine gegen deine originalen verkauft. die sind auch entsprechend abgedichtet, dass kein wasser eintritt wie bei vielen anderen nachgebauten

und stell deinen twingo doch auch mal im forum vor Wink

Hey das ist mal ne gute Antwort nicht so wie von anderen Wink klar meinen Twingo werde ich morgen vorstellen Very Happy wäre natürlich cool wenn das klappt mit den Scheinwerfern Smile vielen dank erstmal für deine Antwort Smile

Ja er scheint was drauf zu haben der gute Mann denke das er das mit dem Abdichten hinbekommen hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.896 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angle Eyes Twingo C06 Spiesii 7 8.850 30.12.2012, 01:40
Letzter Beitrag: Spiesii
  Angel eyes caviloo 2 3.403 02.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: caviloo
  Angel Eyes Monk1990 6 5.655 09.01.2012, 22:00
Letzter Beitrag: hudemcv
  Angle Eyes + Xenon Flo_XX-58 7 8.669 12.12.2011, 22:34
Letzter Beitrag: RipCurl_T
ZZTwingo1 Angel eyes Partyweckle 28 23.850 10.08.2010, 18:33
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Angel Eyes??? dpensa 5 3.051 26.06.2009, 12:14
Letzter Beitrag: dpensa
  angel eyes...?? twingo-hagen 1 1.806 12.06.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Raphael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste