01.10.2015, 11:48
Du darfst, aber auf dem Bild ist docg ganz klar ein dreipoliger Stecker zu sehen, oder bin ich blind?
Ein bisschen verärgern tust du mich aber.
Außerdem sehe ich einen Benzindruckregler, der gehört gar nicht zu deinem Auto!
Phase1 ab Herbst 1996 dreipoliger Stecker, Druckregler am Rail
Phase2 ab Herbst 1998 fünfpoliger Stecker, Druckregler am Rail
Phase3 Ab Herbst 2000 fünfpoliger Stecker, Druckregler im Tank
Der D4F hat selbstverständlich ebenfalls 4 getrennt angesteuerte Einspritzventile, das ist den Schaltplänen sehr gut zu entnehmen.
Und nochmal, ziehe dir deswegen bitte die Doku und die Pläne rein.
Ich habe auch in den anderen Threads das Gefühl dass du mich dafür verantwortlich machen willst dass DU deine Motorelektrik verwurstest.
Ein bisschen verärgern tust du mich aber.
Außerdem sehe ich einen Benzindruckregler, der gehört gar nicht zu deinem Auto!
Phase1 ab Herbst 1996 dreipoliger Stecker, Druckregler am Rail
Phase2 ab Herbst 1998 fünfpoliger Stecker, Druckregler am Rail
Phase3 Ab Herbst 2000 fünfpoliger Stecker, Druckregler im Tank
Der D4F hat selbstverständlich ebenfalls 4 getrennt angesteuerte Einspritzventile, das ist den Schaltplänen sehr gut zu entnehmen.
Und nochmal, ziehe dir deswegen bitte die Doku und die Pläne rein.
Ich habe auch in den anderen Threads das Gefühl dass du mich dafür verantwortlich machen willst dass DU deine Motorelektrik verwurstest.
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