Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Bastuck oder Supersprint?
#16
Ich sage jetzt mal aus Erfahrung, dass man ohne Probleme Vorschalldämpfer und Mittelschalldämpfer durch die Ersatzrohre ersetzen kann, da in der EG-Zulassung ( dem blauen Brief ) , nichts davon steht. Die Nummer steht auf dem Endschalldämpfer.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Loobby,

welcher blaue Brief?? Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schau hier mal rein...
Hab da einiges gepostet zu meinem Inoxcar ESD.
Bin nach ein paar Monaten sehr zufrieden.
Fotos und Youtube Link sind mit dabei.

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-3.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(17.09.2015, 20:37)Twingo Tuner 90 schrieb: welcher blaue Brief?? Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.

Dieser ist z.B. gemeint

[Bild: 66024-1.jpg]

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#20
Ah ok hab mich nur wegen der Farbe gewundert weil der bei mir rot ist.

So hab eine Antwort von RHD Speedmaster bekommen und es wäre möglich den Fächerkrümmer + HJS 200 Zellen Metallkat einzutragen.

Wenn ich das wirklich machen sollte dann hätte ich ab Motor eine komplette Anlage von Bastuck mit HJS KAT dazwischen. Und da ich ja nächstes Jahr mein Auto auch noch Chippen lassen will würde ich mit ganz viel Glück bei einer Leistung von 220 - 235 PS rauskommen. Das wäre extrem geil da er dann wahrscheinlich eine richtige Rakete wäre mit Strassenzulassung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das würde mich wirklich brennend interessieren was dabei an Leistung raus kommen würde. Bitte mit Eingangsmessung und dann mit Messung nach verbau der aga sowie der Abstimmung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jo kein Problem. Da ich nach dem Einbau von dem Krümmer und KAT sowieso einen Dynorun machen muss. Und vor dem Chippen und nach dem Chippen wird auch noch mal eine Leistungsprüfung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Woher aus B-W kommst du den bitte?

Es ist absolut kein Problem irgendwelche Auspuffteile die man sich selbst zusammentüddelt eingetragen zu bekommen. Es gibt auch im Süden jede Menge Auspuffbauer. Darum: Woher kommst du den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(15.09.2015, 19:35)Twingo Tuner 90 schrieb: Ne ich komme aus Baden-Württemberg und bei uns ist es extrem schwer sowas Eingetragen zu bekommen.

Deswegen wurde mir auch schon geraten das ich in den Osten fahren soll wenn ich den KAT mit Fächerkrümmer Eingetragen bekommen möchte.


Aus der Erfahrung und aktuell drei vollen Seiten Fahrzeugschein, würde ich dir die Firma H&B http://www.hub-auspufftechnik.de/
bei Murrhardt empfehlen! Nicht abschrecken lassen vom ersten Eindruck, solltest Du da mal persönlich vorstellig werden,
diese schwäbischen Rednecks haben Ahnung was sie machen Wink

Wir haben 4in2in1 Fächer, 100 Zellen Rennkat inkl. FIA/DMSB Zulassung + Bastuck Anlage
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jo genau die HUB Griechen meinte ich auch. Und bei Baden-Baden hab ich auch noch einen mit dem Rallyes fahre der Anlagen nach Wunsch baut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.268 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Cat-Back Anlage Twingo R.S von Supersprint! Mit Erfahrungsbericht Rotfuchs 40 67.077 06.12.2014, 13:50
Letzter Beitrag: Oli_Detmold
ZTwingo2 Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! 666records 36 30.561 16.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: 666records
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.151 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Bekommt jmd % bei Supersprint Martin_Fry 3 4.191 30.05.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Michel1969
ZTwingo2 Supersprint RS Martin 2 3.668 20.09.2011, 13:25
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  fächerkrümmer von supersprint für D7F als kleinserie Hurricane2033 43 44.513 03.09.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Olli_C06
ZTwingo2 Erfahrung mit Supersprint für RS? ChrisClioMK 7 8.758 20.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste