09.07.2015, 22:39
Keine Doku in den Tipps gefunden ?
Für den Twingo 1 D4F ist die 3472A Datei ganz hilfreich.
Das ist ähnlich mit deinem Motor.
Zylinder 1: Motorhaube auf, rechts außen.
Einspritzdüse Nr. 4 ist also dem Zahnriemen am nächsten.
An der Einspritzrampe alle Steckverbindungen mal lösen,
besonders den Hauptstecker, Kontaktspray, ablüften lassen und wieder drauf.
Kann sogar wieder ein verdreckter OT-Geber sein,
oder dessen gammlige Steckverbindung.
Oder 4. Zündkerze immer noch verkokt, solltest du mal rausschrauben,
schauen, wie die aussieht.
Alles sehr wage, aber auf keinen Fall würde ich die Einspritzdüse Nr.4
tauschen, ohne Gewissheit zu haben !
Für den Twingo 1 D4F ist die 3472A Datei ganz hilfreich.
Das ist ähnlich mit deinem Motor.
Zylinder 1: Motorhaube auf, rechts außen.
Einspritzdüse Nr. 4 ist also dem Zahnriemen am nächsten.
An der Einspritzrampe alle Steckverbindungen mal lösen,
besonders den Hauptstecker, Kontaktspray, ablüften lassen und wieder drauf.
Kann sogar wieder ein verdreckter OT-Geber sein,
oder dessen gammlige Steckverbindung.
Oder 4. Zündkerze immer noch verkokt, solltest du mal rausschrauben,
schauen, wie die aussieht.
Alles sehr wage, aber auf keinen Fall würde ich die Einspritzdüse Nr.4
tauschen, ohne Gewissheit zu haben !