Theo_Gordini
(Junior Member)
**

Registriert seit: 15.11.2020
Geburtstag: Versteckt (24 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 08:28
Status: Offline

Informationen über Theo_Gordini
Registriert seit: 15.11.2020
Letzter Besuch: 27.01.2024, 17:13
Beiträge (gesamt): 15 (0,01 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 31 Minuten, 24 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Theo_Gordini
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2011
Dein Motorcode: D4FT > 1149cm³ 16V Turbo Benzin
Wohnort: Wuppertal
Biografie: Hallo zusammen,

ich bin aktuell Student und nach langem sparen habe ich mir mein erstes Auto gekauft. Seit Jahren träume ich von einem Twingo RS es wurde aber ein GT Gordini. Nichts desto trotz finde ich den kleinen klasse und bin stets auf der Suche nach Upgrades und Modifikationen.

Zu meinen Hobbys zähle ich das schrauben und den Motorsport. Diese betreibe ich hauptsächlich aktiv als Rennteamleiter und Fahrer eines Formula Student Teams.

Schüler / Student / Beruf?: Maschinenbau Student
Interessen: Fahren / Tunen

Signatur von Theo_Gordini
Gruß
Theo Very Happy