Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummerierung der Sicherungen?
Verfasser Nachricht
Adonay Offline
Member
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Nummerierung der Sicherungen?
Kann mir bitte jemand auf die schnelle erklären wie man die Sicherungen durchzählt?
Ich suche die fürs Standlicht, im Handbuch steht Nummer 15 aber ich hab keine Ahnung wie man die abzählen soll ohne irgendeinen Anhaltspunkt?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
29.06.2015 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.409
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 753
1032x gedankt in 793 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nummerierung der Sicherungen?
schau mal im deckel nach, normalerweise ist das dort eingedruckt. Wink
15 klingt eher wie 15 ampere.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
29.06.2015 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Adonay Offline
Member
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nummerierung der Sicherungen?
Danke!
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, die Sicherung ist in Ordnung?
Ich habe mir diese led Kennzeichen Beleuchtung die hier irgendwo empfohlen wurde eingebaut diese haben wohl einen kurzen verursacht und jetzt geht Standlicht usw nicht mehr, was nun?

Okay hat sich erledigt es war die Nummer 43
es gibt ja ohne ende Sicherungen fürs Standlicht...
hatte vorher nen aygo da gab es nur eine! ^^
Danke für die schnelle Hilfe! Smile
29.06.2015 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 286
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 604
89x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Nummerierung der Sicherungen?
(29.06.2015 19:22)Adonay schrieb:  es gibt ja ohne ende Sicherungen fürs Standlicht...
Das ist ja nun doch ein bischen übertrieben Wink Normalerweise 2 Sicherungen, 1x links und 1x rechts. Evtl. aber auch noch eine für die Nummernschildleuchte einzeln. Aber das ist eher die absolute Ausnahme

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
30.06.2015 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Adonay Offline
Member
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Nummerierung der Sicherungen?
Ja ist definitiv übertrieben, war gestern situationsbedingt! Wink
Aber es waren mindestens 3, ich schaue aber nochmal nach!
Wie gesagt beim Aygo sind es nur ne Handvoll insgesamt und das die Nummerierung im Deckel aufgedruckt ist hätte ich noch von meinem Corsa B wissen müssen aber in solchen Situationen vergisst man schnell mal was! Very Happy
30.06.2015 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 286
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 604
89x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Nummerierung der Sicherungen?
Und dann gibt es auch immer noch die Bedienungsanleitung, da steht das alles auch drin. Unter S wie Sicherungen

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
30.06.2015 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Adonay Offline
Member
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Nummerierung der Sicherungen?
@bernief
wie im Startpost beschrieben habe ich die Bedienungsanleitung als erstes zu Rate gezogen und dort stand alles drin außer die Nummerierung!
Es hilft also nur die BDA in Verbindung mit dem Deckel etwas, beides für sich allein bringt nichts...
30.06.2015 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Kurzschluss suchen ohne Sicherungen immer zu wechseln? hilli 12 8.412 30.04.2019 09:41
Letzter Beitrag: handyfranky
  Innenbel. & Radio geht nicht. Wie an die Sicherungen kommen?Ablagefach geht nicht ab? De-M-oN 5 6.438 12.03.2015 13:56
Letzter Beitrag: De-M-oN
  Sicherungen für Innebeleuchtung und Radio nach Unfall zerschossen. Warum? o.b.d.a trivial 13 12.497 14.09.2014 20:47
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Surren im Bereich der Sicherungen TimurTwingo 0 1.422 02.03.2013 18:12
Letzter Beitrag: TimurTwingo
  Sicherungen PetreM 3 2.792 25.12.2010 10:13
Letzter Beitrag: sebi1990
  Sicherungen für Abblendlicht crazy5170 25 17.423 20.02.2009 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherungen TerrorOma 2 2.900 15.02.2009 13:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation