Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummerierung der Sicherungen?
#1
Kann mir bitte jemand auf die schnelle erklären wie man die Sicherungen durchzählt?
Ich suche die fürs Standlicht, im Handbuch steht Nummer 15 aber ich hab keine Ahnung wie man die abzählen soll ohne irgendeinen Anhaltspunkt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal im deckel nach, normalerweise ist das dort eingedruckt. Wink
15 klingt eher wie 15 ampere.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke!
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, die Sicherung ist in Ordnung?
Ich habe mir diese led Kennzeichen Beleuchtung die hier irgendwo empfohlen wurde eingebaut diese haben wohl einen kurzen verursacht und jetzt geht Standlicht usw nicht mehr, was nun?

Okay hat sich erledigt es war die Nummer 43
es gibt ja ohne ende Sicherungen fürs Standlicht...
hatte vorher nen aygo da gab es nur eine! ^^
Danke für die schnelle Hilfe! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(29.06.2015, 19:22)Adonay schrieb: es gibt ja ohne ende Sicherungen fürs Standlicht...
Das ist ja nun doch ein bischen übertrieben Wink Normalerweise 2 Sicherungen, 1x links und 1x rechts. Evtl. aber auch noch eine für die Nummernschildleuchte einzeln. Aber das ist eher die absolute Ausnahme
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ist definitiv übertrieben, war gestern situationsbedingt! Wink
Aber es waren mindestens 3, ich schaue aber nochmal nach!
Wie gesagt beim Aygo sind es nur ne Handvoll insgesamt und das die Nummerierung im Deckel aufgedruckt ist hätte ich noch von meinem Corsa B wissen müssen aber in solchen Situationen vergisst man schnell mal was! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und dann gibt es auch immer noch die Bedienungsanleitung, da steht das alles auch drin. Unter S wie Sicherungen
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@bernief
wie im Startpost beschrieben habe ich die Bedienungsanleitung als erstes zu Rate gezogen und dort stand alles drin außer die Nummerierung!
Es hilft also nur die BDA in Verbindung mit dem Deckel etwas, beides für sich allein bringt nichts...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unerklärliche Probleme/Sicherungen orion 11 636 14.04.2024, 05:57
Letzter Beitrag: handyfranky
  Nach Kurzschluss suchen ohne Sicherungen immer zu wechseln? hilli 12 12.671 30.04.2019, 09:41
Letzter Beitrag: handyfranky
  Innenbel. & Radio geht nicht. Wie an die Sicherungen kommen?Ablagefach geht nicht ab? De-M-oN 5 7.881 12.03.2015, 13:56
Letzter Beitrag: De-M-oN
  Sicherungen für Innebeleuchtung und Radio nach Unfall zerschossen. Warum? o.b.d.a trivial 13 14.744 14.09.2014, 20:47
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Surren im Bereich der Sicherungen TimurTwingo 0 1.757 02.03.2013, 18:12
Letzter Beitrag: TimurTwingo
  Sicherungen PetreM 3 3.504 25.12.2010, 10:13
Letzter Beitrag: sebi1990
  Sicherungen für Abblendlicht crazy5170 25 22.503 20.02.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherungen TerrorOma 2 3.543 15.02.2009, 13:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste