Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo nimmt Spradisch kein Gas an
#1
Hallo,

ich habe leider nichts genaues gefund, was zu meinem Problem passt. Mein Twingo hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn man Morgends los fährt, er beim gas geben nicht wirklich gas gibt. Sobald ich aber 3-4 Km gefahren bin war es weg. Seit ein paar Tagen passiert das allerdings öfters wenn er nicht warm ist. Heute hat er zum ersten mal kein gas angenommen nachdem ich stand und abbiegen wollte, obwohl der Motor warm war. Hatte jemand mal das Problem? Warnleuchten sind nie welche aufgeleuchtet
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dreht der Motor hoch aber er beschleunigt nicht oder verschluckt er sich?
Beim C3G Standard: Wann wurde die Verteilerkappe/der Finger zuletzt gewechselt, wann die Kerzen.i
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne Drehzahl geht nicht hoch..sonst hätte ich an doe kupplung gedacht...verteilerkappe....weiß ich nicht...habe das auto erst seit November..Kerzen erst vor kurzem...ja er verschluckt sich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dir die Kappe und den Finger genau an, das ist DER Standardfehler wenn der C3G spinnt. Am besten neu, ist billig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay, das mache ich morgen mal. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor dreht von alleine hoch & säuft dann ab, nimmt Gas schlecht an DarkTwingo 5 3.162 13.04.2023, 13:32
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Twingo nimmt beim Anlassen nur kurz sprit, dann geht er aus LeGoeky 9 3.368 15.04.2021, 05:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Clio 3 Tce 101 Ps nimmt kein Gas an Lupo 0815 12 4.040 31.12.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Lupo 0815
  Motor ruckelt, nimmt schwer Gas an. (Gelöst) hudsonvx 5 5.467 05.12.2019, 18:09
Letzter Beitrag: hudsonvx
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.110 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Motor nimmt kein Gas an ?! Martin1183 19 12.556 21.12.2018, 10:32
Letzter Beitrag: handyfranky
  twingo BJ99 kein Zündfunke!!! al bundy 14 13.636 30.11.2018, 18:50
Letzter Beitrag: 9eor9
  Motor nimmt teilw kein Gas an und gibt Gasschübe Swoop 36 23.951 11.10.2018, 06:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste