Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario sein Initiale
Verfasser Nachricht
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #91
RE: Mario sein Initiale
Sieht toll aus, gefällt mir Smile
05.07.2019 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #92
RE: Mario sein Initiale
Hallo Leute
Dieses ist vermutlich einer der letzten Beiträge die diesen Twingo betreffen.
Vorab möchte ich bitten Kommentare wie :hättest machen sollen, Serviceintervalle einhalten usw einfach zu unterlassen.

So nun zu einer kleinen Geschichte,da ich nach längerer Krankheit nicht viel machen könnte wollte ich den Zahnriemen wechseln auf den Sommer verschieben da wir den Wagen nun 6jahre hatten und der letzte Wechsel kurz vor dem Kauf war,lt. .damaligen Verkäufer.

Nun gut ich dann Montag das erste Mal nach meiner Wiedereingliederung officel wieder Arbeiten ist mir auf dem nach Hause weg mit einem Knall und dem danach ausrollen, der Zahnriemen nun gerissen, wir wissen das heißt Motorschaden.

Wie sieht nun der Plan aus:
Ganz einfach ich zerlege den und die guten teile ziehen nun in den Twingo meiner Frau,und er wird nun meiner werden,wir erinnern uns das ich auch so ähnlich zu diesem nun Schrotten Twingo gekommen war.

Also werde ich demnächst ein neues Thema eröffnen.
Danke fürs Lesen.

Der der immer noch Twingo fährt!
11.03.2020 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #93
RE: Mario sein Initiale
Der alte und der "neue"

[Bild: twingo-11090706-VWv.jpg]

Der der immer noch Twingo fährt!
11.03.2020 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
44x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #94
RE: Mario sein Initiale
Traurige Geschichte Sad
18.03.2020 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #95
RE: Mario sein Initiale
Schade um den kleinen. Ein Zahnriemenriss muss nicht immer den Tod bedeuten - allerdings natürlich auch immer eine Frage der Mittel und Möglichkeiten. Schön aber, dass Du weiterhin auf den Twingo setzt! Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
23.03.2020 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #96
RE: Mario sein Initiale
Ja Twingo ist schon toll. Hab nachdem ich alles rausgebaut habe, was ich gebrauchen kann, die karosserie nun bei Kleinanzeigen reingesetzt...

Der der immer noch Twingo fährt!
23.03.2020 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Online
Franky
******

Beiträge: 3.819
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 886
989x gedankt in 831 Beiträgen
Beitrag #97
RE: Mario sein Initiale
Setzt doch mal den Link dazu hier herein. Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
23.03.2020 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #98
RE: Mario sein Initiale
@Mario
Schön hast dus' da Very Happy Sind da noch Wohnungen frei?
23.03.2020 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #99
RE: Mario sein Initiale
Das ist hier nicht schön...

Oder kennst du das hier?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...65-223-746

Der der immer noch Twingo fährt!
23.03.2020 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.454
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #100
RE: Mario sein Initiale
Mario,

er nimmt dich auf den arm. Wink lass dich nicht ärgern.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
23.03.2020 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #101
RE: Mario sein Initiale
Ich wollte nur das Eis brechen Smile die Sitze sehen von Weitem gut aus, aber ist bisschen weit weg und würde nur mit Polizeischutz kommen : : D *Angst* hast du vom Fahrersitz n Einzelbild?
23.03.2020 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #102
RE: Mario sein Initiale
Das ist echt nicht schön hier. Polizeischutz brauch ich hier nicht! Sind immer alle freundlich zu mir!
Hast du die Anzeige richtig gelesen? Die sitze sind schon weg, verkauft! ?
Gibt nur das Auto so wie es da steht

Der der immer noch Twingo fährt!
23.03.2020 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #103
RE: Mario sein Initiale
Ne, nur überflogen schade, danke trotzdem.
23.03.2020 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #104
RE: Mario sein Initiale
Ich hole das Mal hier aus der Versenkung....

Lange überlegt was ich mit der Kiste mache...
Ich hab einfach Mal versucht einen neuen Zahnriemen draufzumachen und zu starten, aber er hat nur gedreht ,ich denke er wird komplett keine Kompression mehr haben.
Ich kann mich nicht damit anfreunden den aufzugeben,habe ja auch schon angefangen gehabt denn zu zerlegen.

Ich werde mir den in denn nächsten Tagen wieder fertig machen
Also mein Plan ist es ändern Motor oder anderen Zylinder Kopf.

Eventuell nur 2Sitzer, möchte mir Clio Sitze besorgen.
Optik außen wird erstmal so bleiben.
[Bild: twingo-04221341-cmq.jpg]
Aktuell von heute.
[Bild: twingo-04222233-o8i.jpg]
Wie er da länger rumsteht.

Der der immer noch Twingo fährt!
04.07.2020 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.379
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #105
RE: Mario sein Initiale
Ich habe auch mal auf andere gehört und habe doch wieder einen Twingo,den ich erstmal Pflege und dann irgendwann umgebaut wird.
Lasse mir jetz auch nix mehr einreden.

Deswegen weiter und weiter machen auch wenn es länger dauert. Lässt den Kopf gleich ein wenig schärfer machen??

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
05.07.2020 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kupfermagnet
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 7.332 06.07.2020 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 35.072 21.03.2017 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Nikson sein Twingo nikson 26 25.852 12.04.2010 20:38
Letzter Beitrag: nikson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation