Das Twingoforum...
Mario sein Initiale - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Mario sein Initiale (/thread-34582.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Mario sein Initiale - MarioH - 30.04.2015 21:10

Ich will nun auch mal meine Rappelkiste vorstellen!

Bj 2003
16v
Ausstattung blaues Leder
Zu den Ausstattungsextras muss Ich ja nicht viel sagen,sollte bekannt sein.

Gekauft vor einem Jahr für meine Frau die denn auch bis März gefahren ist,nun aber in meine Hände gekommen ist!
Damals waren schon 30er Eibach federn verbaut,Heckspoiler,und Gravur auf der Heckscheibe. Pflegezustand für ein Auto mit gut 175tkm ganz OK.Ich musste mich erstmal an eine Twingo gewöhnen, während dieser phase bin ich auf den Begriff Rappelkiste gekommen, weil ja alles am klappern und knarzen ist was da an Plastik drin verbaut ist. Aber mittlerweile muss da wohl so sein Wink
Ich dem wagen auch gleich mal schöne Mattig Felgen in 7x14 gegönntWink

Er muss jetzt im Juni zum TÜV ,habe jetzt schon fast die Vorderachse ,bis auf die spurstange ,erneuert.Neuer TÜV sollte nicht das Problem sein.

Ja für die Zukunft ist noch nichts geplant ,erstmal TÜV und dann weiter sehen.
Und für die Bilder geilen:
[attachment=10155][attachment=10156][attachment=10157][attachment=10158][attachment=10159]
PS: picuploader will nicht mit tablet arbeitenSad


RE: Mario sein Initiale - twingo46 - 01.05.2015 07:29

sportlich, tief und trotz dem discret.......
schoen


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 01.05.2015 16:11

Besser kann man das nicht sagenWink

Da ich nicht die schrauben der Felgen mag,mussten kappen her.
Basis Vw Polo - jetzt Renault.

[Bild: twingo-01173918-GSr.jpg][Bild: twingo-01174044-KyU.jpg][Bild: twingo-01174158-4EO.jpg]


RE: Mario sein Initiale - rohoel - 01.05.2015 17:49

sieht ja fast wie der von meiner tochter aus. viel spaß damit und vor allem im forum.


mfg rohoel.


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 29.11.2017 17:54

Ui schon 2 1/2 jahre her.

Der kleine tut treu seinen Dienst, reißt km um km so das wir nun schon über 200.000 km auf der Uhr haben.

Getan hatte sich opisch nicht viel, was jetzt aber bald nachgeholt wird.
Geplannt sind:
Andere Scheinwerfer
Rückleuchten ( denke über eine überarbeitete Originalleuchte nach)
Ordentliche felgen (eingetragene Borbet T)
Und kleinkram!

Bis dahin....


RE: Mario sein Initiale - alfacoder - 29.11.2017 19:34

ci find die breiten Stahlfelgen gut.....
sind die auch vom Polo?


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 29.11.2017 21:38

Das sind Mattig Stahlfelgen in 7x14 gewesen.
So im moment Aktuell
[Bild: twingo-29214803-dwi.jpg]


RE: Mario sein Initiale - Chris - TFNRW - 01.12.2017 11:00

Richtig gut, ist scheinbar an mir vorbei gegangen. Die Mattig Stahlfelgen haben ihm sehr sehr gut gestanden, noch dazu mit den selbstgemachten Abdeckungen - hast Du echt gut gemacht! Wink


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 01.12.2017 19:10

Danke..... ist ja auch schon lange her


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 21.12.2017 21:18

So heute ist mein Paket angekommen.
Ich hab vor mal so ein HUD einzubauen.
Desweiteren muss ich noch den Kühler tauschen denn der tropft einwenig, leider.
[Bild: twingo-21211455-J2M.jpg]
Werde berichten ob sich das lohnt!


RE: Mario sein Initiale - RölliWohde - 22.12.2017 10:03

Da bin ich mal gespannt, hatte auch schon darüber nachgedacht!


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 22.12.2017 11:39

Nach der 1.Testfahrt heute morgen, bin ich begeistert.
Ich werd das noch vernünftig "einbauen" . Es gibt da noch so einen Rahmen für, wegen eigenblendung, denn wir eben bestellt haben.
Dann gibt es fotos.....vielleicht auch schon vorher um das zu dokumentieren....?
[Bild: twingo-22114352-76I.jpg]
Zum testen mal so reingelegt, scheint erstmal der beste platz zu sein. Plan ist das kabel nach vorne bis zur scheibe und unter die verkleidung zu ziehen und das display dann im rahmen soweit nach vorne zur Scheibe wie es geht.
Getestet habe ich ohne die beigelegte folie für die scheibe, ist im dunkeln trotzdem sehr gut zu erkennen.

So fürs erste....


RE: Mario sein Initiale - RölliWohde - 22.12.2017 15:10

Was zeigt es denn alles an? Und hast du mal einen Link zu dem Rahmen?


RE: Mario sein Initiale - MarioH - 22.12.2017 16:37

Der Rahmen:
http://www.wish.com/c/58e7019728c273191821c066

Das Gerät:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LX05KO1/ref=mp_s_a_1_58?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513956944&sr=8-58&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hud+display&dpPl=1&dpID=513xRP6zL5L&ref=plSrch


RE: Mario sein Initiale - rohoel - 22.12.2017 18:13

mit navis funktioniert das auch schon sehr gut, warum soll das hier nicht gehen. Wink
nettes teil, danke für die vorstellung.


mfg rohoel.