15.04.2015, 12:51 
	
	
	
		Also Morgen mache ich noch ein Test  ich lasse denn twingo mal 5 Minuten laufen im stand dann fahre ich mal los mal sehen ob es ein Wärme Problem ist ( vielleicht braucht das Getriebeöl etwas Temperatur) oder der Druck braucht länger um sich zu manifestieren.
Am 2 Tag starte ich den wagen und bevor ich losfahre schalte ich die Gänge ein paar mal rauf und runter im stand damit die pumpe 1-2 mal zu auffüllen beginnt.Vielleicht kommt in kalten Zustand zu wenig Druck an die Schaltmotoren ran wenn da welche verbaut sind .
.
Falls du noch ein Tipp hast was ich noch testen könnte um es ein wenig noch ein zu grenzen.
Vielleicht liegt es nur wirklich an der Schmierung des Getriebe zu wenig Öl ?Oder bis sich das Öl verteilt und dann das Getriebe leicht gängiger wird ka
Gruß
Thomas
	
	
	
	
Am 2 Tag starte ich den wagen und bevor ich losfahre schalte ich die Gänge ein paar mal rauf und runter im stand damit die pumpe 1-2 mal zu auffüllen beginnt.Vielleicht kommt in kalten Zustand zu wenig Druck an die Schaltmotoren ran wenn da welche verbaut sind
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.Falls du noch ein Tipp hast was ich noch testen könnte um es ein wenig noch ein zu grenzen.
Vielleicht liegt es nur wirklich an der Schmierung des Getriebe zu wenig Öl ?Oder bis sich das Öl verteilt und dann das Getriebe leicht gängiger wird ka

Gruß
Thomas

 
 


 



 Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden
 Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden  
