Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devil sportauspuff
#1
Moin leute bin neu hier...

Habe mir nen twingo zugelegt... Auch schon bissl was dran gemacht... Habe mir als sportauspuff vorübergehend nen muffler von fk drangeschweißt weil der von sebering total für den ar....war..

Da ich den ja im Leben nicht eingetragen bekomme habe ich mir jetzt nen duplex auspuff von devil besorgt... Der fred meinte da sei ein e-prüfzeichen drauf aber als ich den ausgepackt habe habe ich gesehen das da nix dergleichen drauf ist.. Habe hier die sufu schon benutzt aber nix..

Kann mir wo einer sagen ob der ne generelle Zulassung hat oder ob es ne abe oder teilegutachten gibt?! Wer hat das? Woher bekomme ich die?

Einige Leute hier hatten mal so eine Anlage drunter... Aaaaaber ist schon fast 10 Jahre her ??

Feue mich auf antworten..

Mfg danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat keiner eine Idee? Kann da keiner mehr zu sagen? Hatten ja schon welche hier gehabt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schicke mal ein Bild dann können wir sagen ob es wirklich ne Devil ist.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Nummer ist in den Endrohren eingestanzt, relativ weit Richtung Y-Stück.

Mach wirklich mal Bilder, wäre interessant. Ich habe noch die Papiere dazu, aber da muss auch ich suchen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin Moin. .. also ist auf jeden all nen duplex... ein Foto hab ich gemacht... steht auch auf beiden endrohren devil drauf... Bild zeigt der immer an das es zu groß ist... steht drauf devil 2045/4598 l 0122... Made in france
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hmmm. ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Probleme mit Foto hochladen?

Machs mit dem "PicUploader" hier auf der Seite selbst ...guggst du unten links.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.397 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.907 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Devil Sportauspuff TerrorOma 2 4.109 20.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Stenti
  ESD Devil, Hiiiiiiillffeeeeeeee  !!!! Murmel 34 17.457 14.05.2008, 22:01
Letzter Beitrag: sebi
  Devil oder Bastuck Diddi 9 6.168 08.11.2004, 20:08
Letzter Beitrag: DigDog
  Erfahrung mit DEVIL? steffifcn 26 20.959 21.07.2003, 17:11
Letzter Beitrag: twingotwingi
  DEVIL-Cup-Anlage NoPost -TFNRW- 2 3.977 23.07.2002, 15:26
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste