Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devil oder Bastuck
#1
Hy Leutz!

Ich brauche eure Hilfe!!!
Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, was ich mir für einen Endschalldämpfer holen soll.
Was ist vom Sound her besser:
Devil oder Bastuck. Fahre nen 1,2 16v.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bastuck! Smile

Ausserdem spricht der Edelstahl schon sehr für sich.

http://www.tuning-discount24.de/Angebots...Twingo.pdf
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann ich nur bestätigen hab die bastuck ab kat und der klang ist megageil !!komm doch mal zu nem treffen dann lässt es sich sicher einrichten mal ne klangprobe zu machen Smile
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei Bastuck am besten gleich die Komplettanlage! Den Eisenmann ESD könnt ich auch empfehlen soweit man noch einen bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich habe noch einen Eisenmann zu verkaufen. Smile

Jetz habe ich Devil links/rechts.....Optik obergeil aber Sound dafür umso schlechter.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
is dat dtm oder normal?
Und was willste dafür haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich empfehle einen megan racing Razz
lol ne im ernst, edelstahl ist schon besser
chris bestätigt das ja sowieso Wink
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist DTM!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Eisenmann den ich habe ist komplett aus Edelstahl. 2x76mm Rohre und die machen mehr krach als andere mit ihren 2x90mm.
Der Eisenmann ist aus der ersten Serie und es wurden nur 100 Stück davon hergestellt.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
120 *haarespalt* Wink
ca. 60 an den "tuner" verkauft der die bei eisenmann geordert hatte (normal machen die nix für renault, eher sachen wie bmw, porsche, lamborghini Cool ) und die restlichen (weil der tuner aus liquiditätsgründen nich mehr konnte *g*) bei ebay ^-^

so zumindest hab ichs original von eisenmann in ner mail stehen =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.447 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Devil sportauspuff Silver-devil84 6 5.272 27.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: DeZir
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.472 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.200 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.009 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.964 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Devil Sportauspuff TerrorOma 2 4.145 20.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Stenti
ZZTwingo1 Fox Duplex / Bastuck / oder ??? d4rk_twing0 14 13.063 11.11.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste