Das Twingoforum...

Normale Version: Devil sportauspuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin leute bin neu hier...

Habe mir nen twingo zugelegt... Auch schon bissl was dran gemacht... Habe mir als sportauspuff vorübergehend nen muffler von fk drangeschweißt weil der von sebering total für den ar....war..

Da ich den ja im Leben nicht eingetragen bekomme habe ich mir jetzt nen duplex auspuff von devil besorgt... Der fred meinte da sei ein e-prüfzeichen drauf aber als ich den ausgepackt habe habe ich gesehen das da nix dergleichen drauf ist.. Habe hier die sufu schon benutzt aber nix..

Kann mir wo einer sagen ob der ne generelle Zulassung hat oder ob es ne abe oder teilegutachten gibt?! Wer hat das? Woher bekomme ich die?

Einige Leute hier hatten mal so eine Anlage drunter... Aaaaaber ist schon fast 10 Jahre her ??

Feue mich auf antworten..

Mfg danny
Hat keiner eine Idee? Kann da keiner mehr zu sagen? Hatten ja schon welche hier gehabt...
Schicke mal ein Bild dann können wir sagen ob es wirklich ne Devil ist.
Die Nummer ist in den Endrohren eingestanzt, relativ weit Richtung Y-Stück.

Mach wirklich mal Bilder, wäre interessant. Ich habe noch die Papiere dazu, aber da muss auch ich suchen Wink
Moin Moin. .. also ist auf jeden all nen duplex... ein Foto hab ich gemacht... steht auch auf beiden endrohren devil drauf... Bild zeigt der immer an das es zu groß ist... steht drauf devil 2045/4598 l 0122... Made in france
Hmmm. ..
Probleme mit Foto hochladen?

Machs mit dem "PicUploader" hier auf der Seite selbst ...guggst du unten links.