Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit DEVIL?
#1
hi ihr,

wollte mal die frage nach dem Reichhard DEVIL - DTM - Endschalldämpfer 2*85mm in den Raum stellen.. hat den jemand?
--> geiler sound??
--> einbau mit serienstßstange oder änderungen??
--> zu empfehlen?

hab grad shcon nach themen damit gesuch aber nichts gefunden,. zumindest nix passendes. sorry!


steffi
(die ihren kleinen jetzt auch mal HÖREN will...) Twisted Evil





EDIT :
oder vielleicht den um 15 euro billigeren von REMUS?
hoffe ihr könnt mir helfen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne DEVIL is schon was gutes.
marke halt, steht auch für guten sound .. bin zu faul nachzugucken .. aber wenns die links-rechts is klingt die goil Wink kann man nehmen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne ist net die links-rechts, die is mir a bissl zu teuer, ist das doppelrohr auf einer seite halt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja soltel aber denk ich trotzdem was taugen, DEVIL is imemrhin ne recht bekannte und verbreitete marke (in gronau der alte lila renault alpine hatte auch nen devil dran *g*, fals der noch wem aufgefalln is ^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nimm alles, aber kein remus... der rostet schon wenn du ihn au dem laden trägst. devil ist schon ganz nett... sonst bastuck, sebring ( ja, ich weiß das sebring eine 100%ige remus tochter ist... aber irgendwie rosten deren auspüffe nicht so wie die von remus!) oder devil. bosi ist günstig, aber die wuali ist halt nur dem preis entsprechend. ich hab nen sebring und bin super zufrieden damit.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe nen BOSI, dagegen ist Remus noch harmlos Wink

Man kann auch noch ein bisschen warten, da Eisenmann eventuell über eine Neuauflage nachdenkt. Und das Teil ist für den Preis absoloute Spitzenklasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also mein bosi ab kat mit fächer kommt garnicht...

kommt wieder der devil drunter ;o)
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ma Twingo hören sich alle Sortewn einfach "Mist" an.
Egal ob 2 Rohr 4 Rohr oder nur 1nes.

Uns fehlen eben die Zylinder. Ganz einfach.
Ich hab den normalen Sebring 2xDTM dran und der Bubbert zwar schön aber man hört ihn trotzdem ned wirklich.

NAJA IS NUR DIE WARHEIT

*g*

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin Ganz deiner meinung hopper.

Aber in verbindung mim k&n performance kit klingt der kleine ganz gut

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich bin da anderer Meinung - ich würde nicht sagen dass er Mist klingt - er klinht eben anders. Klar dass man nicht so nen Klang auffahren kann wie n dicker BMW mit mehr Zylindern und fett Hubraum - aber an schönes Kräftiges Geräusch bekommt man schon hin.

Hab letztens meine Freundin mal mit meinem Fahren lassen und sie hat beim Losfahren den Gang net richtig reingelegt - dementsprechend jagte er dann n bischen hoch. Klang richtig gut - da hab ich nur gedacht: "Jau, das ist mein Baby!!!"

Und jetzt wo der ESD durchgerostet ist klingt er fast wie so ne richtige Rennmaschiene. (Wenn ich was Passendes hätte würd ich den Klang ja mal aufnehmen Twisted Evil )

Mal sehen wie sich die komplette Bastuckanlaeg Klasse A anhört. (Wird nächstes Wochenende eingebaut.)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hm.. also würdet ihr wie ich sehe schon eher zum devil tendieren??
ich will halt net schon wieder viel geld verblasen und dann hört man nix Sad



ps.: braucht jemand ELIA 7 x 15'' Cup - Felgen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wenn sie dir in der garage platz wegnehmen, dann hol ich sie natürlch gerne ab... lol
aber tendieren... hmm, daß ist geschmackssache. ich mag z.b. die 70x140er proletenrohre gar nicht, oder dtmoptik steh ich auch nicht unbedingt drauf. da scheiden dann schon einige aus. aber qualitativ würde ich entweder zu sebring oder devil tendieren, evtl. eisenmann (wenn sie früh genug wieder ne kleinserie bauen auf jeden fall eisenmann!). wenn du richtig geld anlegen willst, dann hol dir ne komplettanlage von bastuck. hat auch den netten bonus, daß man für kleines geld so endrohrteile kaufen und die dann tauschen kann. mußt du dir bei reichhard auf der seite mal ansehen, ist ganz ulkig. und der krach ist auch nicht zu leise....

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jo, und wenn dir dann der Klang noch nicht reicht dann muss noch n Fächerkrümmer davor. Viel mehr wird dann wohl auch nicht mehr rauszuholen sein, ausser eben noch n offenen Filter vorne drauf.

Ich bau nächstes Wochenende meine Bastuckanlage dran, dann kannich dir sagen ob sich die Investition lohnt.

Dem Sebi dürfte mein ESD aber bestimmt nicht gefallen (153*95) Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
okay, also steh jetzt davor mir bei reichhard den DEVIL zu bestellen und den K&N PK gleich mit. (gibt ja jetzt TÜV)

Nochmal eine kleine Frage :
Muss ich dann an der Original Heckstoßstange was verändern wenn ich den DEVIL dranbau??
Die Leute bei Reichhard konnten mir des auch net wikrlich beantworten, die haben nur gemeint, dass er mit den Stoßstangen von Reichhard passt, aber bei der Original wissen sie's nicht.
Es soll zwar demnächst eine neue folgen, nur das kann sich noch etwas hinziehen und ich will meinem Kleinen in der Zwischenzeit trotzdem vom Sound her etwas aufmöbeln...
Also : Ausschneiden an der Stoßstange nötig oder nicht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
naja .. einfach monteirern und dann siehste ja ob noch genug platz ist ode rnicht.
wenn nicht, eben so viel wegschneiden wie nötig, einfach mitm eddig oda kreide vormaln wenn noch alels dran is und dann ab mit dem sch.. *g* Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Devil sportauspuff Silver-devil84 6 5.189 27.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: DeZir
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.397 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  FOX Esd -> Erfahrung? Mutzel 13 13.672 19.04.2012, 14:20
Letzter Beitrag: huberle85
ZTwingo2 Erfahrung mit Supersprint für RS? ChrisClioMK 7 8.758 20.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.907 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Devil Sportauspuff TerrorOma 2 4.109 20.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Stenti
  ESD Devil, Hiiiiiiillffeeeeeeee  !!!! Murmel 34 17.453 14.05.2008, 22:01
Letzter Beitrag: sebi
  Jemand Erfahrung mit JMS ESD ? ini16v 1 2.420 17.05.2006, 22:19
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste