Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit DEVIL?
#16
ich habe einen l&r übrig. (devil cup ).
Gebraucht natürlich.
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
schade Sad leider zu spät - ich habe gestern abend bei reichhard bestellt.
jetzt bin ich mal gespannt, ob des alles so hinhaut, wie es soll!

und ob der kleine dann mal größere töne spuckt *g*

schönen nachmittag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich habe den Devil XL in 102mm. Der ist vom Klang her recht schön, aber etwas leise. Naja, jetzt nach 3 Jahren wird er etwas lauter, aber das kann auch daran liegen, dass er langsam durchrostet. Naja, werde dann demnächst nen neuen brauchen...
Und zum passen oder nicht kann ich nix genaues sagen, mein 102er hatte nicht gepasst, war aber kein Problem, war eine Schablone zum aufmalen auf die Stoßstange dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich habe da mal was ins ebay gestellt. Razz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=38786
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
warum willst n die guten stücke verscherbeln? Sind se langsam am durchrosten?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nein, die sind nicht am durchrosten.
ich will einen Remus 90 mm Durchmesser!!!!! Very Happy
mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nicht am durchrosten? Sieht auf dem Bild bei e-bay aber gut verwittert aus..

Naja.. ich beobachte mal die Auktion.. vielleicht bleibts ja in nem Preissegment, das ich mir leisten kann.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja, ich denke bis 5 euro werd ich auch mithalten... looooool

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
solange für mich ein remus rausspringtSmile
Mikel.
Ps: durchgerostet ist der nicht.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
aaaaaaalso :
der devil ist dran, es war aber eine scheiß arbeit, weil man das auspuffrohr, das von vorne kommt, nicht zu kurz abschneiden darf *g*
naja mit bissl schweisen und viel flucherei liegt er jetzt gott-sei-dank nicht mehr an der achs oder sonstigen teilen auf.
über den sound kann man sich streiten, ich jedenfalls bin froh, dass ich den k&n pk miteingebaut hab, weil sonst würd man wahrscheinlich keinen unterschied merken *g*
dauert halt seine zeit bis das ding seinen klang entwickelt... Crying or Very sad

aber auf jeden fall gucken die bmw's schon /zumindest in der stadt wenn mein kleiner noch mithalten kann vom tempo *g*/

(--ich hoff ich kann demnächst auch mal bilder machen --)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@twingotwingi:
ich würde keinen Rhemus verbauen - klingt zwar ganz anständig, rostet aber relativ schnell durch.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also, ich war super zufrieden damit. Und nach 3 Jahren immer noch kein Rost dran gewesen.
Mikel Razz
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Devil sportauspuff Silver-devil84 6 5.189 27.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: DeZir
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.396 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  FOX Esd -> Erfahrung? Mutzel 13 13.672 19.04.2012, 14:20
Letzter Beitrag: huberle85
ZTwingo2 Erfahrung mit Supersprint für RS? ChrisClioMK 7 8.757 20.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.907 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Devil Sportauspuff TerrorOma 2 4.109 20.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Stenti
  ESD Devil, Hiiiiiiillffeeeeeeee  !!!! Murmel 34 17.452 14.05.2008, 22:01
Letzter Beitrag: sebi
  Jemand Erfahrung mit JMS ESD ? ini16v 1 2.420 17.05.2006, 22:19
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste