Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummimatte - Twingo RS Luftfilter
#1
Servus!

Ich benötige eine Gummimatte für den luftfilter vom Twingo RS, welche von aussen "montiert" ist. Muss nämlich zum Tüv Smile

Ein Renaultdealer meinte, dass es diese Matte nicht einzeln gibt - stimmt das? Ö_ö
Über die Teilenummer würde ich mich sehr freuen!

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst du den "Stopfen" aus dem Luftfiltergehäuse?

Hat hier beim TÜV noch nie gestört wenn der nicht montiert ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

meinst Du denn wirklich, dass das kleine Teilchen so eine große Rolle beim TÜV spielt ? Wegen so ein bischen Mehr-Sound !?

Merkt sehr wahrscheinlich nicht mal einer !

Bei er AU dürfte das eh keine Rolle spielen.

Bekommst doch evtl. auch ohne das Teil TÜV !?

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kenne jetzt keine Teilenummer von dem Ding, aber Respekt, wenn dein TÜV das bemängelt... Very Happy
Dann wärst du glaube ich der erste hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich will einfach jeden Möglichkeit des durchfallens ausschließen. Die 20€ für die Nachprüfung spät ich mir lieber vorher

Genau diesen meine ich, den stopfen.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde dir meinen schenken denn ich mal rausgemacht habe, aber denn muss ich mal suchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ist der Luftfilter? Prigge 25 44.257 12.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: Twingele
ZZTwingo1 Dichtung Drosselklappe - Luftfilter wahwah 4 3.723 18.06.2017, 16:56
Letzter Beitrag: wahwah
  Öl im Luftfilter bzw Motorentlüftung Rudy87 2 4.865 12.12.2015, 18:49
Letzter Beitrag: gina 67
ZZTwingo1 beliebtes Thema Luftfilter Gravitonn 17 15.028 09.10.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Twingo 2: Zündkerzen und Luftfilter wechseln twingowolli 10 17.914 05.10.2015, 10:54
Letzter Beitrag: Pduesp
  Raum hinter dem Luftfilter tobbi 3 3.900 31.12.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Supertramp
  Luftfilter sn00ze271990 4 3.867 23.09.2014, 06:51
Letzter Beitrag: Supertramp
  luftfilter marci 13 12.568 15.10.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste