Das Twingoforum...
Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter (/thread-34002.html)



Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - eumpeum - 12.02.2015

Servus!

Ich benötige eine Gummimatte für den luftfilter vom Twingo RS, welche von aussen "montiert" ist. Muss nämlich zum Tüv Smile

Ein Renaultdealer meinte, dass es diese Matte nicht einzeln gibt - stimmt das? Ö_ö
Über die Teilenummer würde ich mich sehr freuen!

Grüße!


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - RölliWohde - 12.02.2015

Meinst du den "Stopfen" aus dem Luftfiltergehäuse?

Hat hier beim TÜV noch nie gestört wenn der nicht montiert ist.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - schwatty - 12.02.2015

Hi,

meinst Du denn wirklich, dass das kleine Teilchen so eine große Rolle beim TÜV spielt ? Wegen so ein bischen Mehr-Sound !?

Merkt sehr wahrscheinlich nicht mal einer !

Bei er AU dürfte das eh keine Rolle spielen.

Bekommst doch evtl. auch ohne das Teil TÜV !?

Gruß
schwatty


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Phil1988 - 12.02.2015

Kenne jetzt keine Teilenummer von dem Ding, aber Respekt, wenn dein TÜV das bemängelt... Very Happy
Dann wärst du glaube ich der erste hier im Forum.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - eumpeum - 12.02.2015

Ich will einfach jeden Möglichkeit des durchfallens ausschließen. Die 20€ für die Nachprüfung spät ich mir lieber vorher ✌️

Genau diesen meine ich, den stopfen.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Patrick-RS - 12.02.2015

Ich würde dir meinen schenken denn ich mal rausgemacht habe, aber denn muss ich mal suchen Very Happy