Das Twingoforum...
Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter (/thread-34002.html)



Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - eumpeum - 12.02.2015 09:31

Servus!

Ich benötige eine Gummimatte für den luftfilter vom Twingo RS, welche von aussen "montiert" ist. Muss nämlich zum Tüv Smile

Ein Renaultdealer meinte, dass es diese Matte nicht einzeln gibt - stimmt das? Ö_ö
Über die Teilenummer würde ich mich sehr freuen!

Grüße!


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - RölliWohde - 12.02.2015 12:48

Meinst du den "Stopfen" aus dem Luftfiltergehäuse?

Hat hier beim TÜV noch nie gestört wenn der nicht montiert ist.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - schwatty - 12.02.2015 15:52

Hi,

meinst Du denn wirklich, dass das kleine Teilchen so eine große Rolle beim TÜV spielt ? Wegen so ein bischen Mehr-Sound !?

Merkt sehr wahrscheinlich nicht mal einer !

Bei er AU dürfte das eh keine Rolle spielen.

Bekommst doch evtl. auch ohne das Teil TÜV !?

Gruß
schwatty


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Phil1988 - 12.02.2015 16:06

Kenne jetzt keine Teilenummer von dem Ding, aber Respekt, wenn dein TÜV das bemängelt... Very Happy
Dann wärst du glaube ich der erste hier im Forum.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - eumpeum - 12.02.2015 18:38

Ich will einfach jeden Möglichkeit des durchfallens ausschließen. Die 20€ für die Nachprüfung spät ich mir lieber vorher ✌️

Genau diesen meine ich, den stopfen.


RE: Gummimatte - Twingo RS Luftfilter - Patrick-RS - 12.02.2015 18:58

Ich würde dir meinen schenken denn ich mal rausgemacht habe, aber denn muss ich mal suchen Very Happy