Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo brummt und vibriert
#1
Hi Smile
Ich habe ein Riesen Problem welches ich nicht zu beheben weiß.
Mein Twingo brummt und vibriert - das hört man allerdings nur wenn man im Auto sitzt.
Dachte es könnte die Motorhalterung sein, allerdings macht das nicht den Anschein. Der Auspuff als solches kann auch ausgeschlossen werden. Also der drückt nirgends gegen die Karosserie. Ich finde die Ursache einfach nicht Sad hat vielleicht jemand ne Ahnung was es unter Umständen noch sein könnte?
Wäre echt super wenn ich endlich dieses furchtbare brummen nicht mehr ertragen müsste
Wink
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zahnriemen gewechselt? Motorhalterung de- und wieder (falsch) montiert? Wie kommst du darauf, dass es die Motorhalterung NICHT ist? Getriebehalterung geprüft? Brummt es immer oder nur beim Fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Bj. 3/2007 läuft unrund und vibriert fbeek 4 3.895 03.03.2017, 14:56
Letzter Beitrag: fbeek
ZZTwingo1 Wagen dröhnt u.vibriert drehzahlabhängig suedens 6 10.141 09.11.2015, 12:45
Letzter Beitrag: suedens
  Fahrzeug dröhnt und vibriert wenn es Kalt ist trotz neuer Lager flodder 5 7.538 11.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: flodder
  twingo qualmt schwarz ist sehr laut und vibriert Karru2002 3 4.181 20.06.2014, 14:58
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Twingo c06 schreit, brummt/vibriert und sehr laut memleketim05 8 18.578 22.10.2013, 20:46
Letzter Beitrag: memleketim05
  Lenkung brummt beim Rückwärts fahren?!? goldener-purzel312 7 7.461 23.04.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste