Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
#46
Genau das meinte ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(18.12.2014, 07:41)Drummermatze schrieb: Deine SMDs haben keine zulassung, da deine Kennzeichenleuchte nur mit normalen glühbirnen geprüft wurde und zulässig ist -> Illegal.
Hoffe dass nie mal ein Grüner hinter dir fährt, der sich etwas auskennt.

wenn da so ein mittlerweile sind di doch blau nicht mehr wie wie schnittlauch ?? eben wenn diese herren es gnau wollen, bekommste ne anzeige, musst auf der stelle die leuchtmittel ausbauen, und darfst glaube nicht mehr weiter fahren...

wenn ich mich nicht ganz irre..

es soll ja auch leute geben, die mit ihrem gesetzbuch schlafen gehen, da sie sonst kein erfolgserlebniss im leben haben, und wenn du an soeinen gerätst, dann gibts richtig ärger...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Liebe Leute,

ich möchte Eure Diskussionen jetzt nicht beenden, denn sie sind ja schon interessant und wichtig... ABER: das hier ist eine Autovorstellung und wir sind schon fast bei Seite 5 angelangt, wobei ich gerade mal 2 davon relevant für das Auto halte.

Das "schlimmste" ist dabei noch, das diese Diskussionen (wie z.B. das Thema Kennzeichenbeleuchtung) nur sehr schwer bis gar nicht von denjenigen gefunden werden, die gezielt danach suchen. Mag einer von Euch diesbezüglich einen neuen Thread in der Rubrik "Leuchten - Tuning" aufmachen?

EDIT: da Ihr ja fast so faul seid, wie ich, habe ich das mal richtig schön kopiert und gemacht und getan. Razz Es ist grooooßartig geworden Very Happy Also, da geht es weiter! -> KLICK MICH

Hier sollte es weiterhin nur um das (schöne) neue Auto von Dennis gehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So der Clio steht jetzt erstmal bei uns auf dem Firmengelände wird am Dienstag abgemeldet und dann Anfang Januar wieder auf meine Kennzeichen angemeldetSmile , bis dahin fahre ich wieder TwingoSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hier gehts endlich weiter Smile Der Clio ist seit heute wieder angemeldet. Bilder folgen wenn ich Zeit habeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Nach 900km gibts leider schon die ersten Probleme Sad beim Kaltstart surt und jault er aus dem Bereich des Riementrieb für ca.10-30sek je nach Temperatur, mein erster Verdacht auf ne defekte Lichtmaschine hat sich nach dem Einbau einer neuen am Freitag leider nicht bestätigt, das Geräusch ist nach wie vor da nächste Woche geht die Suche weiterSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Das ist nicht fein Sad Halte uns auf dem laufenden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Freitag geht die Suche weiter, hab mir nen paar Tipps vom weber83 geholtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Heute wurde dann mit dem Clio ein bisschen im Schnee gespieltSmile

[Bild: twingo-24225849-mPS.jpg]
[Bild: twingo-24225919-jDC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da nen Kumpel seinen Clio 3 abgegeben hat, hab ich von ihm was geerbt aber seht selbst ich finde steht ihmSmile


[Bild: twingo-28190227-WcD.jpg]
[Bild: twingo-28190306-4E5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Rüste auf die Phase 2 Rückleuchten vom normalen Clio um.
Die haben zwar keine Reflektoren, sehen aber mega aus. Wink
http://www.cliorsr.de/bilder/Cliotreffen_8.jpg

Die LED sind nicht so meins leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich hab sie quasi umsonst bekommen deswegen hab ich sie verbaut. Finde sie eigentlich ganz passend jetzt ist alles grau und schwarz. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Lasse sie dran,passt sehr gut.
Hatte die selben an meiner Frau ihrem weißen.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Die led rückleuchten sind jetzt auch nicht umbedingt mein Fall, aber muss dir gefallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Letztes Wochenende sind dann durch ne Freundin von mir ,schonmal nen paar schicke Bilder entstanden 2 davon hab ich mal hochgeladen:

[Bild: twingo-08212241-1bl.jpg]
[Bild: twingo-08212315-CSI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.887 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 47.727 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.746 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.621 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.382 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.209 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.578 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.290 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste