Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
#31
Jop gehst zur Arbeit ist es dunkel, kommst von der Arbeit heim ist es auch dunkel. Aber was willste machen so ist es halt im Winter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zum Thema mehr Auspuffsound... Hutablage entfernen hilft schon gut. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Heute hab ich dann schonmal die LED Kennzeichenbeleuchtung, die ich auch im Twingo verbaut habe eingebautSmile


[Bild: twingo-17180416-XNT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
was hast du für die KZB für Leuchtmittel verwendet ? LED ist fast klar meine was für eine stärke? kann die auch in den Twingo?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sind fertige module
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#36
ah ja, für den twingo gibts steck LED ?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die fertigen Module (komplette Leuchten) passen auch im Twingo... gibts mit E-Prüfzeichen beim großen Online Auktionshaus.

Überlege auch die für meinen Megane zu holen, hatte schon einen Satz hier aber hab sie dann an meinen Händler weiterverkauft weil er grade welche gesucht hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#38
LED interessant ich hab nur SMD. Und die sind schon ziemlich hell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hier mal der link.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...82&alt=web

Den Shop kann ich nur empfehlen 1ne leuchte war durch den Transport beschädigt innerhalb von 2 tagen hatte ich ne neue.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
19,90,-€ für 2 LED´s ist aber ganz schön teuer muss ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Das ist ne ganze leuchte und nicht nur 2 leds ausserdem haben die nen e prüfzeichen deine smds bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich hab einfach nur die originalen Kennzeichenleuchten rausgenommen und dafür die SMD´s reingemacht. Ist ja schliesslich nix verboten dran. Ist ja trotzdem alles Original nur sind die Leuchtmittel anderst. Ist ja auch wieder positiv da man das Kennzeichen besser sehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja haben die smds ne zulassung oder nicht haben sie keine ist das ganze nicht zulässig.

Dann könnte man ja auch einfach die gesamte Beleuchtung auf led umbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Keine Ahnung weiss ich nicht mehr die hab ich rein gemacht gleich nach dem Kauf als er bei mir auf´m Hof stand. Des ist jetzt schon über 1 Jahr her. Und beim Umbau auf die SMD´s hab ich gleichzeitig noch die innenbeleuchtung auf SMD´s umgebaut und alle blinker und Birnen in den vorderen Scheinwerfern gewechselt. (abblendlicht, fernlicht, standlicht, nebelleuchte, kurvenlichter und blaue blinkerbirnen)

Wenn man bei diesem Auto auf komplett LED umbauen könnte würde ich es sofort tun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Deine SMDs haben keine zulassung, da deine Kennzeichenleuchte nur mit normalen glühbirnen geprüft wurde und zulässig ist -> Illegal.
Hoffe dass nie mal ein Grüner hinter dir fährt, der sich etwas auskennt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.728 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 47.711 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.741 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.617 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.380 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.198 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.569 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.264 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste