Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
#16
Das einzige was ich an dem Wagen spontan ändern würde sind so Kleinigkeiten wie:

- kürzere Antenne
- andere Blinkerbirnen

Das kostet nicht viel und macht die Optik in meinen Augen einfach "rund". Ist bei meinen Autos immer ein "Must Have" Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Innen kann man folgendes Einbauen:

-Anlage (Subwoofer mit Verstärker)
-3 oder 4 Punkt Gurte
-Vollschalen
-Rücksitzbank ausbauen
-Käfig oder Bügel installieren
-Rennlenkrad einbauen
-Alles ausbauen bis auf´s Blech runter

Nur mal so als hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich will momentan nen auto und keinen Rennwagen. Recaro schallensitze hab ich schon. Ausserdem ist im Moment auch kein termin auf der Nordschleife geplant dafür ist das Fahrzeug zu schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gut dann Dezent ist ja auch nicht so schwer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schrothgurte sind total affig wenn man den Wagen im altag fahren möchte. Und Rennlenkrad? Bitte nicht. Vor allem beschreibst du das radikale leerräumen (wofür das Sondermodel definitiv zu schade ist!) und im selben post kommst du mit ner Anlage um die Ecke, macht irgendwie keinen sinn oder?

Sondernodell sind wertstabiler als die normalen Fahrzeuge, wenn sie nicht verbastelt sind, folglich keine Experimente sondern nur dezente Kleinigkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: twingoflo , mecRS
#21
Meiner ist von aussen auch dezent gehalten. Und innen hab ich von Originalen Sitzen auf Recaro´s umgerüstet mit tieferer Sitzkonsole (Fahrer 5 cm und Beifahrer 6 cm tiefer). Hab im Kofferraum en Subwoofer in der größe von einem Sprudelkasten mit verstärker. Und am Samstag hab ich meine Rückbank mit Hutablage rausgeschmiessen (25kg ersparnis) und nächste oder übernächste Woche kommen dann noch meine OMP 4 Punkt Gurte rein. Also es ist möglich. Und ich benutze das Auto nur im normalem Strassenverkehr. Und nächstes Jahr will ich vielleicht noch einen Wiechers Clubsportbügel verbauen. Nur so als Info.



Das mit leerräumen oder Anlage war ja nur ein Beispiel um mal zu zeigen was alles im Innenraum möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Rückbank raus bringt genau garnix, außer schlechtere Dämmung der Fahrgeräusche.
Lass den so wie er is. Isn schönes Autochen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(15.12.2014, 08:54)Drummermatze schrieb: Rückbank raus bringt genau garnix, außer schlechtere Dämmung der Fahrgeräusche.
Lass den so wie er is. Isn schönes Autochen!

würde ich auch so sehen, der ist so wie er ist genau richtig, und ein paar Detailveränderungen auf hochwertigere Innenausstattung ist jedem selbst überlassen...

mein Gordini bleibt auch so wie er ist, wenn ich den zerpflücken wollte, hätte ich mir gleich einen anderen PKW gekauft, es gibt viele Sondermodelle, die einfach zu 99% alles habe, und die genau so wie die sind gefallen, nicht anders ... zumindest war es so bei meinem, gesehen gefahren, verliebt, un verbastelt bis das der TÜV uns scheidet...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Es ist einfach so:
Will man ne rennsemmel fürn ring (und auch im alltag), sucht man sich kein sondermodell mit super empfindlichem Spezialmattlack und auch kein gordini mit schwerer lederausstattung. Ein steinchen und schon hastn kratzer drin.
Ich habe bisher noch keine werke gesehen, die die farbe genauso wieder hinbekommen hat.
Dann kauft man sich besser nen RS cup in uniweiß. Der hat eh schon weniger ausstattung. Und wegen des geringen wiederkaufswertes kriegt man die teile doch schon fast hinterhergeworfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Rückbank weg machen bringt sehr wohl etwas. Bei mir sind es immerhin 25kg die weg fallen. Und wegen der schlechteren Dämmung. Ich sehe das so seit dem die Rückbank weg ist ist dafür der Auspuff im Innenraum lauter Very Happy was sich schon mal viel geiler anhört. Und wegen den Fahrgeräuschen machst einfach das Radio lauter oder gehst 1 Gang zurück. Dann ist der Auspuff nämlich so laut das man die Fahrgeräusche nicht mehr hört. Und man kann ja immer noch einen Teppich rein legen dann ist es auch wieder Gedämmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also ich sehe es so das auto muss für mich alltagstauglich sein ,da ich auch öfter mit mehreren Personen unterwegs bin bleibt die rückbank definitiv drin. Wie schon gesagt es wird erstmal nur kleinere veränderungen geben, da meine finanzen im moment auch ziemlich erschöpft sind ,da ich im Januar die Inspektion und ne Garantieverlängerung zahlen muss. Es werden Veränderungen kommen wie groß diese sind wird sich zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ok.
Hoffentlich wirst du uns dann auch mit Bildern beglücken. Bin nämlich auf die veränderungen gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Natürlich war beim Twingo immer so und wird auch so bleiben alles wird bebildertSmile das wetter ist momentan extrem miserabel hier deswegen gibts noch keine neuen Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Das problem mit dem Wetter kenne ich sieht bei mir hier daheim auch nicht anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Und das schlimmste ist das es schon um 17 uhr pünktlich zum Feierabend dunkel wirdSad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.836 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.257 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.098 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.669 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.430 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.653 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.728 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 46.081 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste