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		Baiman, wie alt bist du? 
>40? Denkst dabei an Vergaser? 
Ein Twingo der "Falschluft" zieht läuft nicht mager. 
Mit Bremsenreiniger abspühen ist eine ganz ganz schlechte Idee. 
Warum? 
Darum  http://www.twingotuningforum.de/thread-25013.html
Da war übrigens noch ne ganze Ecke mehr abgebrannt.
	  
	
	
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		 (02.09.2014, 11:57)Supertramp schrieb:  Motorcode bitte sagen. 
Sichtbare Drosselklappe und 7.Stelle der Fahrgestellnummer eine 1,2 oder W, 
dann ein D4F 708, Map-Sensor: 2 graue Kabel, 1 orange in der Mitte. 
 
D4F 702 : der Map-Sensor hat Braun, Violett, Beige. 
Auf festen Sitz prüfen ! 
In jedem Fall kannst du beim mittleren Kabel das Signal messen, 
bei Zündung ein: (knapp unter 5 Volt ) 
 
Bei Kabelbruch sollte er aber rauf und runter gehen im Leerlauf 
und schlecht Gas annehmen. Stecker der Lambda-Sonden 
und zur Zündspule bitte pflegen. 
Bei der gebrauchten Ansaugbrücke drauf achten, dass die Dichtungen 
zum Motor intakt und sauber sind, Drehmomente einhalten.... 
Motorcode D4F Map-Sensor hat eher die Farben Baun, Violett und gelb(vielleicht sollte das mal Beige sein   
Sichtbare Drosselklappe?Also die sitz in der Ansaugbrücke mit drin...hier ein Beispielbild
  
Fahrgestellnummer VF1C06D0527343238
 
  (03.09.2014, 20:41)Broadcasttechniker schrieb:  Baiman, wie alt bist du? 
>40? Denkst dabei an Vergaser? 
Ein Twingo der "Falschluft" zieht läuft nicht mager. 
Mit Bremsenreiniger abspühen ist eine ganz ganz schlechte Idee. 
Warum? 
Darum http://www.twingotuningforum.de/thread-25013.html 
Da war übrigens noch ne ganze Ecke mehr abgebrannt. Bin 26    Hast Recht ich habe da bisschen falsch gedacht, aber mittlerweile schließe ich nix mehr aus   
Ich bin da schon vorsichtig. Mache es nicht wenn der Motor heiß ist und habe zur Sicherheit immer ein Löscher parat stehen   
So was habe ich jetzt schon getauscht, geprüft, etc
 
-Zahnriemen Steuerzeiten 
-Zündeinheit komplett inkl. Kerzen und Leitungen und Stecker 
-Map-Sensor und Kabel erneuert 
-Temperatursensor(im Notlauf das gleiche Problem) 
-Drosselklappe 
-Dichtungen Ansaugbrücke erneuert
 
Der Fehler besteht weiterhin....wer hat noch eine Idee für mich   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ok vielen Dank an alle...Das Problem hat sich erledigt und zwar war es das erste was ich gewechselt habe, die Zündkerzen. Die eine hat wohl ein kleinen Ditch und somit war die Elektrode etwas dicht gekommen. Da denkt ja keiner dran dass das gleiche Phänomen auftritt wie vorher.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
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		Motor ist D4F 702, kannst du ins Profil eintragen. 
ok, dann hoffen wir, dass es nur das war, mit der Zündkerze   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich werde wenn berichten    Vielen Dank nochmal
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (04.09.2014, 17:13)Supertramp schrieb:  Motor ist D4F 702, kannst du ins Profil eintragen. 
für die 702 ist leider kein feld vorhanden, evtl kann man das fixen?!?? oder bin ich blind?
 
mfg rohoel.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Habe ich auch gerade gesucht...kannst nur D4F angeben...oder ich bin genauso blind   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ja, ich hätte das bei mir auch gerne drin, aber ein forum bietet auch nur das, was die boardsoft hergibt.   
mfg rohoel.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Schreibt das ins Profil, genauso wie die Phasen beim Baujahr 1998.
	 
	
	
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		ich kann das nicht auswählen, auch keinen phase, da hast du evtl ein privileg, ich habe mir bei der anmeldung schon wölfe gesucht. phase und motortyp geht in meinem profil nicht, oder ich nutze den wohnort oder sowas. 
 
 
mfg rohoel. 
  
"sowas" könnte die biografie sein, das finde ich eher unpassend, aber danke für den hilfeansatz. 
 
 
mfg rohoel.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Genau, bei Biographie. 
Ich habe dir was unsinnuges reingeschrieben, lösch' es wieder bzw. schreib' was anderes hin.
	 
	
	
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		oder gleich in den Nicknamen (Benutzertitel). 
Bezeichnungen wie Senior, Junior, Dummschrauber, Tippsignorant, usw.  
werden doch eh überlesen   
	 
	
	
	
	
 
 
	 
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