Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Mit Gasanlage Motor läuft unsauber
#16
Hab ich schonmal irgendwo als Hersteller von Zeilentrafos für Monitore/TVs gesehen ....

italienisch oder spanisch glaub ich
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
http://www.eldor.it/content/en/products
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(16.07.2014, 11:10)Broadcasttechniker schrieb: Das allerwichtigste ist die saubere Verkabelung, denn es werden ja alle Einspritzsteuerleitungen durchtrennt, oder hast du einen Werkseinbau? Direkt danach kommt die saubere Abstimmung denn sonst macht das dein Motorsteuergerät welches sehr lernfähig ist (glaubt unser OHC -Tuner ja nicht).

Natürlich glaube ich das , behaupte ja nur das der Lernfähigkeit Grenzen gesetzt sind , das ist alles !

Wurde hier bei dem Motor jetzt eigentlich mal die Kompression gemessen ?
Der Tipp wurde nicht grundlos gemacht und bei Gas immer sinnvoll wenn es Probleme gibt !
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So läuft wieder super,

neue Zünkerzen für 15 Euro das Stck. + 4 Spulen a. 60 Euro. Gesamtkosten 370 Euro mit MWST. Ist ok
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#20
Wenn es das war, um so besser.
Hast du die Altteile?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bisher nicht. Kann ich aber bestimmt besorgen. Denkst Du falls mal wieder eine über die Wupper geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Und um zu sehen welcher Hersteller es war oder optisch Unterschiede festzustellen sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die Teile habe ich leider nicht mehr bekommen aber eine Vermutung warum eine Zündspule defekt ist,
Es war denke ich die Rechte. Ich habe mich gewundert warum nur an dieser sich ein bräunlicher Schmand
abgesetzt hat. Die Ursache sieht Ihr im Bild. Unter dem Gummi überlappte sich das Blech und es konnte Wasser
direkt auf die Zündspule kommen. Denke irgendwann machte es puff.

[Bild: twingo-20215356-djK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#24
Das auf dem Foto sind die alten Zündspulen. Die neueren sind oben schwarz mit einer kleinen Vertiefung und einem grünen Punkt drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Oweh, ich ahne böses.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich mach morgen mal ein Foto von den neuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Es sind auf jedenfall neue drin,
Ich hatte vorher die von KEVKEV beschriebenen drin,
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Was heißt das?
Vorher war die neue Bauform drin, jetzt die alte?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Die die ich gepostet habe bauen wir schon lange ein. Aber teilenummer würde schon wieder ersetzt in die die auf dem Foto sind. Diese sind von Beru. Meine beschriebenen von eldor. Muss ich nochmal nachschauen
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#30
Das ist doch nicht mehr normal.
Als Hersteller würde ich übrigens nie, nie und niemals Teile aus Italien einbauen.
Ich weiß nicht was es ist, aber die können es einfach nicht.
In meinem alten Phase1 Twingo waren Teile von Magneti Marelli drin. Und genau die sind kaputt gegangen.
In meinem Multipla war ganz viel Magneti Marelli drin, aber auch Bosch. Drosselklappenpoti, OT Sensor und UCH sind innerhalb der ersten 2.000Km kaputt gegangen. Fragen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor läuft nur auf 3 Zylindern Elefantenrollschuh 5 196 15.04.2024, 19:09
Letzter Beitrag: rohoel
  Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht semjon 13 13.305 05.11.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft nicht sauber cabriomicha 26 5.542 07.11.2020, 10:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ventilsitz sitzen ?nicht richtig? Ab Werk so unsauber? Daniel_2002_Twingo1 4 2.171 25.09.2020, 04:33
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor läuft im Leerlauf unrund ,geht dann aus. vto 5 3.796 28.07.2020, 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft bei niedriger Drehzahl nicht richtig Nils317 19 12.550 24.11.2019, 16:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft nur noch auf drei Zyl. unclesam69 4 4.617 19.10.2018, 07:08
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor läuft im Stand zu Hochtouring andi1978 10 7.205 18.10.2018, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste