Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magenta-Rote Knutschkugel
#1
Das ist mein neuer kleiner Stadtflitzer.

Mal sehen was dran gemacht werden muss.

Also, als erstes das Drehzahlgeberdingens am Getriebe.

Daaaann, lackier ich mir heut die stoßstange neu - die is total zerkratzt ...

Neue Nebler gleich noch rein ... hab beim abholen direkt nen Reh umgepummt ... aber zum Glück nur die Hufe am nebler gehabt.

Bosch Aerodingens Scheibenwischer müssen noch sein und auf jeden Fall ne andere Hupe, die is ja ma voll peinlich ?

An sonstigen fährt er.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sooouuuu, gefüllert, Morgen schleifen und nochma drüber ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Schön..schön...und wennst für die Bilder noch den PicUploader nimmst dann wirds auch forumstechnisch perfekt
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
scheeene Farbe ...wird bestimmt arg schick Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sollte eigentlich meiner Frau ihrer werden aber irgendwie gefällt der kleine mir so gut dass ich den selbst fahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schicke Farbe - die gefällt extremst Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wilkommen, recht schöne Farbe, gefällt mir. Bin gespannt was alles noch so kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.06.2014, 15:58)b.ager schrieb:
Schön..schön...und wennst für die Bilder noch den PicUploader nimmst dann wirds auch forumstechnisch perfekt

Tut er zwar nicht, aber immerhin ist das Bild schon im Forum gehostet. Jetzt nur noch das Bild einbinden, dann ist es fast perfekt.

Ich mache das einfach mal für ihn, sind allerdings unterschiedlich große Bilder.

Und weil die Bilder "nur" als Attachment eingebunden sind fehlt das Watermark und die Bilder können nur von eingeloggten Usern angesehen werden.

[Bild: attachment.php?aid=9397]

[Bild: attachment.php?aid=9398]


Um das mal durch zu exerzieren lade ich Bilder runter und mit Picuploder wieder hoch.
Beide haben jetzt das Watermark, das zweite wurde verkleinert und beide kann man auch Log-In sehen.

[Bild: twingo-27125658-ghn.jpg]

[Bild: twingo-27125712-iW6.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ob ich das poliert bekomm?

[Bild: f9aouwej.jpg]

Der klarlack reflektiert etwas ungleichmäßig ...

2000er Körnung nass schleifen und dann polieren?

Oder wie würdet ihr's machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Versuch macht kluch Smile

Probieren kann man es, wenn es in die Hose geht hast Du nicht viel verloren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Stoßi is schon mal frisch gelackt ... nicht perfekt, aber dämmerungstauglich

[Bild: vsmztz7f.jpg]

Wenn ich die Tage Zeit hab, kommen auch wieder die Nebler rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
summertime

[Bild: lnnjunai.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Frisch montiert freu freu freu

[Bild: 9ptcgzkv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nochma fix im ganzen

[Bild: k6y8fcbq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe ich schon erwähnt, das ich die farbe geil finde? Ich finde die farbe richtig geil Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.275 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.058 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
ZZTwingo1 Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau Philip96 15 10.636 05.07.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  Mein Liebling, Twingo Magenta Rot Deno89 6 5.343 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: alfacoder
  Meine erste Knutschkugel :) J3nny 27 22.854 10.11.2015, 14:52
Letzter Beitrag: twingo46
  mein erster :)) die rote sau !!! maik1101 51 50.355 23.07.2014, 18:11
Letzter Beitrag: katie
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.964 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
ZZTwingo1 Freitag kommt er/sie , meine Knutschkugel ! Jacey 14 11.289 07.07.2012, 22:31
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste